Lass es sein bis sie mit dem Alten schluss macht danach kannst se dir krallen :D

...zur Antwort

Dich von diesen "Freunden" distanzieren! Diebstahl find ich einfach so mies! Du solltest dich von diesen Leuten fern halten.. denn du bist dann in solche Sachen mit reingezogen wenn sie deine "Freunde" beim klauen erwischen.

Außerdem solltest du das bei der Polizei melden und in dem Geschäft wo sie geklaut haben auch noch melden!

...zur Antwort

Nein , du solltest generell nicht dein Originales Zeugnis verschicken man macht Kopien. Das Original behältst DU und nur DU.  Bei der Berufschule würde ich schon das Original vorlegen wenn du es per Post machst aber nur die Kopie. Dein Chef kann nicht von dir verlangen dass du sowas sensibeles wie ein Zeugnis rumschickst.

...zur Antwort

Is halt abgestandenes Wasser...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.