Hilfe krebs Traum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Träume spiegeln dir nur das wieder wovor du Angst hast und wenn man sich zu intensiv mit einem bestimmten Thema beschäftigt dann kann es auch sein dass man davon träumt. Krebs ist Krankheitsangst No.1 das ist schon klar, jeder hat Angst davor denn es ist ja auch eine schlimme Krankheit. Aber es sind nur Träume, das heißt jetzt nicht dass du Krebs hast, also befass dich einfach mit was anderem und lass das Thema einfach beiseite.

Ist sowieso nicht gut dauernd Irrationale Ängste vor diversen Krankheiten zu haben und bei jedem Symptom sofort auf diese und jene Krankheit zu schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasdasdas1
24.09.2016, 17:32

Du hast recht ich weiß so viel über krebs wirklich dass die wirtschaft geld braucht ich habe wirklich viel ahnung danke (:

0

Du hast unbewusst immernoch Angst Krebs zu bekommen und deshalb träumst du davon. Denke nicht mehr über sowas nach und genieße dein junges Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasdasdas1
24.09.2016, 17:31

Ok (;

0

Lern erstmal Grammatik ey sowas sollte verboten werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xandoo94
27.09.2016, 15:45

traurig

0

Was möchtest Du wissen?