Freundin Schwanger, brauner Ausfluss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum verhütet ihr so kurz vorm Eisprung nicht? Oder doch? Wird nicht ganz klar in der Frage.

Oder wollt ihr ein Kind? Dann solltet ihr euch ranhalten ;)

Mit braunem Ausfluss kenne ich mich nicht aus, jedoch wird durch das Antibiotikum die Wirksamkeit der eventuellen Pille (sollte sie die nehmen) außer Kraft gesetzt und es könnte zu einer Zwischen"blutung" kommen, welche auch eher braun sein wird (hier spreche ich nicht aus Erfahrung).

Wirklich sicher sagen, ob sie nach einem/zwei Tagen schwanger ist, kann man nicht, dafür ist es für jeden Schwangerschaftstest noch zu früh. Die Pille danach könnte aber noch wirken, sollte kein Nachwuchs gewünscht sein. Und in dem Fall solltet ihr mindestens noch eine Woche nach dem letzten "Antibiotikatag" mittels Kondome verhüten, am Besten noch ein wenig länger. Die Pille sollte dann noch 7 Tage hintereinander ohne Fehler eingenommen werden, um einen entsprechenden Schutz zu gewährleisten.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fritznancy123
06.09.2016, 22:07

Nein wir wollen keine Kinder ;) Ja sie nimmt die Pille regelmäßig und genau auch während ihrer Krankheit mit Antibiotikum nur heute hatte sie diesen Ausfluss..

0
Kommentar von sozialtusi
06.09.2016, 22:12

Wie jetzt "So kurz vorm Eisprung"? Das ist mit Pille doch total egal ;)

0

Da hilft nur ein Schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sozialtusi
06.09.2016, 22:04

Aber erst in knapp 3 Wochen ;)

0
Kommentar von JohnTasse
06.09.2016, 22:04

stimmt habe ich ganz vergessen

0

Nicht besonders schlau, wenn man 2 Tage vor dem Eissprung ungeschützten Verkehr hat.

Wenn sie schwanger geworden ist, wird es ein Mädchen.

Der Ausfluss kann von ihrer Krankheit, vom Eissprung oder vom AB sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie seit 2 Wochen meine Periode hat und jetzt Eisprung ist das völlig normal nach 14 Tagen Eisprung. Wenn Sie erkrankt ist kann das mit dem Ausfluss auch passieren.
Vielleicht einfach mal zum Arzt.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nimmt sie keine Pille, richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fritznancy123
06.09.2016, 21:59

Doch nimmt sie schon, nur das Antibiotikum schwächt ja die wirkung oder?

0

Schwangerschaftstest schafft abhilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sozialtusi
06.09.2016, 21:59

Zu früh ;)

0

Was möchtest Du wissen?