Ne sie ist einfach eine Frau die nicht mit dem Strom schwimmt. Ein Mensch mit dem man Pferde stehlen kann!

...zur Antwort

Ich bin 41 und war schon früher genau so wie Du.

Ich finde das super, sonst meckern die Typen doch immer rum wenn Frauen sich so zukleistern, viel Schuhe und Mode kaufen.

Das hat auch gar nichts mit Mauerblümchen zu tun wie ein anderer Herr hier geschrieben hat. Absoluter BULLSHIT! Leb so wie Du es magst, bleib so wie Du bist, lass Dich nicht verbiegen, nur weil andere Dich vielleicht gerne anders hätten. Du lebst Dein Leben für Dich und nicht für andere. Man muss kein Schaf sein und dem Konsumstrom hinterher rennen. Sei lieber das schwarze Schaf, das macht Dich aus und auch stark. Ein Schaf was aus der Reihe tanzt muss nicht immer negativ sein, im Gegenteil, meistens sehr intelligent. Du bist ne coole Socke! Ganz einfach 😉👍🏼✌🏼🙏🏽So müssten mehrere sein, dann wäre vieles viel unkomplizierter.

LG

Cindy

...zur Antwort

Alles ist gut! Hör auf Dich ständig zu wiegen, das ist völlig unnötig, der Körper hat mal mehr und mal weniger Wasser.

Iss einfach wenn Du Hunger hast, hör auf wenn Du satt bist und trinke täglich 1,5 - 2 Liter Wasser. Dieses ewige wiegen vor oder nach dem Essen, bitte nicht!

...zur Antwort

Renn ihr nicht mehr hinterher, damit tust Du Dir nur selbst weh. Versuch Dich abzulenken. Du kommst darüber hinweg und vielleicht hat es auch nicht sollen sein. Manche Leute muß man wieder aus dem Leben löschen weil sie es nicht anders wollen.

...zur Antwort

Du solltest ihr schon freundlich mitteilen wo Deine Grenzen sind und wenn Dir etwas zu weit geht. Einfach ehrlich sagen wenn kein Interesse besteht, damit muss sie umgehen lernen.

...zur Antwort

Vielleicht sind die gar nicht tot, sondern nur ‘besoffen’ und erholen sich später wieder. Allerdings weiß ich nicht wieviel so ein Tierchen verträgt. 🧐🤔🥴

...zur Antwort

Mehr Kräutershampoos benutzen, bei trockenen Spitzen die Haarkur nie bis auf die Kopfhaut auftragen. Man muss auch auf das Kopfkissen achten worauf man schläft. Wenn man vorher darauf gelegen hat und das Bett alle 2 Wochen neu bezieht kann es sein, das der fettige Rückstand vom Kissen auf das frisch gewaschene Haar übergeht. Öfter Kopfkissen wechseln hilft bei mir ungemein. Genauso ist das mit den Haarbürsten, öfter auch die Bürsten mit reinigen, weil man sonst das Fett (was immer da ist) beim Kämmen wieder im Haar verteilt. Man sollte beim Haare waschen auch nicht die Kopfhaut extrem ‘schrubben’, das reizt sie und die Talgdrüsen produzieren mehr Fett. Immer nur ganz leicht mit den Fingerkuppen das Shampoo im Haar verteilen und die Kopfhaut reinigen, am besten zweimal waschen. Oft kommen schnell fettende Haare auch von bestimmter Nahrung oder Hormone (Pille usw), Stress kann auch Auslöser sein. Zusätzlich Zinkpräparat oder Kieselerde hilft zur Not auch.

...zur Antwort
Ich habs schon gemacht/ gefällt mir

Kann sehr Spaß machen, besonders wenn man sich nicht oft sieht. Muss jeder für sich entscheiden ob Cam oder auch Telefon. Ich bin eher Kamerascheu, daher Telefon...dann muß man erzählen was man möchte oder selbst grade macht, das heizt an.

...zur Antwort

Der Junge war Damals 8 Jahre alt. Er wurde immer ‘little Hercules’ genannt, könnt Ihr nach googeln. Mit 11 Jahren galt er als stärkster Junge der Welt. Hier das ist aus ihm geworden: https://www.tag24.de/nachrichten/ukraine-kalifornien-richard-sandrak-little-hercules-bodybuilder-kind-muskeln-heute-veraenderung-202483

Da steht auch drin, wie sein Vater ihn dazu gedrillt hat. Ihm war anscheind egal das sein Sohn erst noch in der Wachstumsphase war.

Also ich würde nicht gleich behaupten das ein 14 Jähriger keine 115kg stemmen kann. Ich sag immer, nichts ist unmöglich. Viele in dem Alter sehen doch leider auch schon aus wie 20. Bis zum 21. Lebensjahr wächst man.

Es gibt sogar jetzt noch Eltern die so etwas zu lassen, wie der Bruce Lee Junge usw.

...zur Antwort

Sowas meinte ich vorhin....schau das Bild....das ist doch gruselig. Außerdem haben die oft gar nicht wirklich Kraft. Hab schon nen Bodybuilder angeben sehen und dann hat er net mal ne kleine Flasche Wasser auf gekriegt. Am coolsten sind die Körper die Kampfsport gemacht haben, wie Bruce Lee, Brandon Lee usw.

...zur Antwort

Das kenne ich hier auch. Unsere Vermieterin wohnt zwar direkt nebenan, sie ist allerdings 90 und hat keine Kraft und kein Geld um sich zu kümmern. Ihr Sohn wohnt kostenlos bei ihr, ist von Beruf auch noch Lehrer und hat null Bock noch Geld in das kleine 65qm Häuschen zu investieren. Allerdings ist das so das ich die Pflicht habe als Mieter die Mängel zu melden und er die Pflicht hat sie zu beseitigen. Mittlerweile ist die Sache beim Anwalt für Mietrecht weil es schwerwiegende Mängel sind und wenn die nicht Fachgerecht beseitigt werden, kann ich die Miete mindern. Vor 4 Jahren ist eine lange Zeit, bis dahin kann viel passieren, besonders was Wasserleitungen betrifft. Unsere Kaltwasserleitung war komplett nach Innen verrostet und es kam nur noch knallheisses Wasser. Also das sind Dinge da muß sie sich kümmern. Wenn sie keinen Klempner kennt, dann muß sie einen in der Nähe der Wohnung raussuchen. Oder der Mieter sucht einen und die Rechnung geht an die Vermieterin. Das kann man vorschlagen. Ist ja eine wichtige Sache.

...zur Antwort

Gibt es ein Feld mit Wildblumen bei Euch? Pflücke ihr einen Strauss, stelle ihn auf den Frühstückstisch, mach ihre Lieblingsmusik an wenn sie wach ist. Wenn Du backen kannst, mach ihr einen kleinen Geburtstagskuchen zur Begrüßung und ein tolles Frühstück mit 6 Minuten Ei, Kaffee usw. Du kannst ihr ein schönes Geburtstagsgedicht schreiben, etwas dazu malen und ihr auf den Frühstücksteller legen usw. Sie wird sich über jede Kleinigkeit freuen, es kommt nie an wieviel Geld man hat, es kommt immer darauf an was man für ein Herz und eine Seele hat 😉

Jede kleine Geste ist wertvoller als das teuerste Geschenk.

...zur Antwort

Eigentlich musst Du der Vermieterin das weiter geben und sie muss jemanden zu Dir schicken. Also einen Fachmann und keinen Hausmeister. So mache ich das auch immer.

...zur Antwort

Meistens an den Fotos und wenn fast gar keine Informationen ausgefüllt wurden. Am besten erkennt man die daran, ob sie antworten oder nicht und auch wie sie antworten. Bildkontakte.de gibt es auch.

...zur Antwort

Wie sieht das mit Deinem Hunger und Sättigung Gefühl allgemein aus? Vielleicht solltest Du wirklich dann nur das essen was Du sehr gerne magst. Ich kenne das auch , erst hat man Mords Kohldampf und wenn es vor einem steht dann ist man satt wenn man es sieht. Manchmal wird mir davon auch schlecht. Vielleicht sind die Portionen auch zu groß und man sagt ja immer, die Augen essen mit...Kann auch sein das Dein Körper grade nicht so viel benötigt und Dir das nur auf diese Weise zeigt. Manche Menschen essen besser mehrmals am Tag kleinere Mahlzeiten als zwei kleine und eine große Mittags. Wichtig ist die Wasseraufnahme schon, nicht mehr als 2Liter pro Tag und nicht unbedingt mit Kohlensäure, denn das kann sich auch ins Gegenteil umkehren. Der Magen dehnt sich dadurch immer weiter und weiter aus und es wird zur Essstörung. Am Besten ist immer erstmal auf Dein eigenes Gefühl und Bedürfnis hören und wenn Du unsicher bist frag einen Hausarzt. Ich weiß ja nicht ob Du Medikamente nimmst, Pille usw....dadurch wird so etwas auch oft stark beeinflusst, nicht nur das, auch der Geruchsinn usw. Die Pille besteht aus Hormonen die den Körper manchmal durcheinander bringen kann, auch wenn es z.B. die falsche ist.

...zur Antwort

Wie sieht das mit Deinem Hunger und Sättigung Gefühl allgemein aus? Vielleicht solltest Du wirklich dann nur das essen was Du sehr gerne magst. Ich kenne das auch , erst hat man Mords Kohldampf und wenn es vor einem steht dann ist man satt wenn man es sieht. Vielleicht sind die Portionen auch zu groß und man sagt ja immer, die Augen essen mit...

...zur Antwort