Wieso bin ich anders als die meisten Mädels/Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist eine Frau. Ganz natürlich und überlegt. Und denkend. Bleib so und orientiere dich weiter an dir. Denn du bist gut so, wie du bist

Hallöchen

Jeder Mensch sollte so leben,wie er es für Richtig hält

Und ich finde Dich super,wie Du bist

Ich setzte auch auf Natürlichkeit,-mag mich auch nicht zukleistern

Ich war auch in ganz jungen Jahren nie ein Modepüppchen gewesen

Es gibt jede Menge Männer,die Frauen wie Dich mögen

Mein Mann mag gerade d a s alles an mir ....

Und solltest Du keine Partnerschaft suchen,-dann ist das auch ganz allein Deine Sache

Lass Dich nicht verbiegen,-bleib so ,wie Du bist

Alles Liebe

Mach dir keine Gedanken darum, es gibt viele Frauen die sich nicht für Schminke oder/und Mode interessieren ... jeder interessiert sich nunmal für andere Dinge

und vielleicht möchtest du ja in paar Jahren einen Mann und eine Familie gründen, ich denke keiner möchte alleine sterben 🤷‍♀️