Es ist eben eine Sünde. Und über die Sünden gibt es einen tollen Spruch: Man soll nicht darauf schauen wie groß oder klein eine Sünde ist sondern man soll darauf schauen wie groß derjenige ist der diese Sache verboten hat...

Und über sich sagt Allah (subhana wa taala) beispielsweise Dinge wie:

Sure 2:255 sinngemäß:

(255) Allah - es gibt keinen Gott außer Ihm, dem Lebendigen und Beständigen. Ihn überkommt weder Schlummer noch Schlaf. Ihm gehört (alles), was in den Himmeln und was auf der Erde ist. Wer ist es denn, der bei Ihm Fürsprache einlegen könnte - außer mit Seiner Erlaubnis? Er weiß, was vor ihnen und was hinter ihnen liegt, sie aber umfassen nichts von Seinem Wissen - außer, was Er will. Sein Thronschemel umfasst die Himmel und die Erde, und ihre Behütung beschwert Ihn nicht. Er ist der Erhabene und Allgewaltige.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.