Stimmt.

Cogito ergo sum (eigentlich lateinisch ego cogito, ergo sum, „Ich denke, also bin ich.“) ist der erste Grundsatz des Philosophen René Descartes, den er nach radikalen Zweifeln an der eigenen Erkenntnisfähigkeit als nicht weiter kritisierbares Fundament (lateinisch fundamentum inconcussum, „unerschütterliches Fundament“) in seinem Werk Meditationes de prima philosophia (1641) formuliert und methodisch begründet: „Da es ja immer noch ich bin, der zweifelt, kann ich an diesem Ich, selbst wenn es träumt oder phantasiert, selber nicht mehr zweifeln.“ Von diesem Fundament aus versucht Descartes dann, die Erkenntnisfähigkeit wieder aufzubauen.

Dein

Coconut2😃

...zur Antwort
Völliger Schwachsinn

Ich weiß nicht warum manche Leute sich so darüber aufregen.

Es gibt doch schönere Dinge im Leben wie zum Beispiel den Song Da Coconut😃

Coconut2

...zur Antwort

Ich weiß nicht warum manche Leute sich so darüber aufregen.

Es gibt doch schönere Dinge im Leben wie zum Beispiel den Song Da Coconut😃

Coconut2

...zur Antwort
Cool

Ich weiß nicht warum manche Leute sich so darüber aufregen.

Es gibt doch schönere Dinge im Leben wie zum Beispiel Kokosnüsse😃

Coconut2

...zur Antwort
Layla

Ich weiß nicht warum manche Leute sich so darüber aufregen.

Es gibt doch schönere Dinge im Leben wie zum Beispiel den Song Da Coconut😃

Coconut2

...zur Antwort

Ich nehme einen Akkuschrauber und bohre oben ein Loch rein steck nen Strohhalm rein und trinke sie leer (schlürf schlürf). Danach hau ich mit nem Zimmermannshammer🔨 drauf bis ein Riss entsteht und kann dann das leckere Fruchtfleisch essen😋

Coconut2

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.