Wie kann ich eine Pfandflasche einlösen O___o?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja du läßt den Zettel raus und gehst damit zur kasse.Entweder du bekommst den Betrag,oder wenn du was kaufst,dann ziehen die den ab von der Einkaufssumme.

Im Prinzp ja.. Du nimmst den Pfandbon, gehst zur Kasse.. als netter Mensch lächelst Du und sagst vielleicht einfach beim Rübergeben "bitte".. lala, schon kriegst Du Dein Geld. Und wenn Du noch was anderes kaufst, verrechnen sie es- aber Du musst natürlich nix kaufen; Du kriegst das Geld auch so. LG!

Ja das stimmt schon so! Du gehst mit dem Pfandbon an die Kasse, die Kassiererin zieht ihn über den Scanner und zahlt dir dein Pfand aus. Trau dich einfach ;)

Also wenn du eine halbwegs gute Erziehung genossen hast, dann sagst du an der Kasse:

,,Ich möchte meinen Pfandbon gerne einlösen." oder

,,Ich würde gerne meinen Pfandbon einlösen."

ja und wenn du richtig kohle machen willst... mach n faden an die flasche .. wirf sie rein..zieh sie hoch ... lass sie wieder fallen ... zieh sie wieder hoch.. und so weiter :))

speckwuerfel 22.03.2012, 14:48

Manche Geräte haben aber ein Alarmanlage, die losgeht, wenn du das versuchst. Wenn es piepst, dann lauf ^^

0

Gib den Zettel einfach ab und die weiß schon was sie tun muss .D sag einfach: hier hab ich noch einen Leergut bon :D

Nein mit dem bong kannste dann überall bezahlen gehen

genauso musst dus machen

einfach mit aufs band legen XD

Was möchtest Du wissen?