Sie hurt rum und lässt mich nicht auch einmal?

Ich weiß das wird sofort einen Aufschrei geben und ihr werdet sagen "Ja aber das ist doch ihre Entscheidung mit wem sie es macht!". Ja ich weiß, ich möchte bloß wissen was ich falsch mache. Es ist so ich (m) habe eine beste Freundin mit der ich täglich schreibe. Vor ein paar Tagen hat sie mir erzählt dass als sie auf einer Party war sie jemandem den sie erst seit dem Abend kannte direkt einen geblasen hat und sie hat mir erzählt wie viel Spaß es ihr gemacht hat da so auf den Knien und so. Ich liebe sie schon, aber es hat mir nicht wirklich was ausgemacht dass sie mir von sowas erzählt. Dann hat sie erzählt wie er ihr es da unten besorgt hat mit den Fingern/Zunge. Dann habe ich aus Scherz so gesagt "Hätte ich bestimmt besser machen können." Und sie dann so "Ja?" Und ich "Ja wir können es direkt ausprobieren, du musst mir nichtmal was dafür geben haha ;) " und dann hat sie mir nicht geantwortet und das Thema gewechselt. Ich wollte es nicht nochmal ansprechen aus Angst ich könnte zu needy klingen. Es kommt nicht einmal dazu dass wir einmal kuscheln, gar nichts, noch nie. Ich bin nicht wirklich darauf angewiesen etwas mit ihr zu haben, aber es wäre schon eine schöne Erfahrung da ich in sowas gar keine Erfahrung hab. Nicht mal im küssen. Und sie treibt es schon mit Männern die sie ein paar Stunden kennt und mit mir den sie länger kennt, will sie nichtmal kuscheln. Wo ist da die Logik? Ich habe allen Anweisungen gefolgt die ich je bekommen habe um nicht in der Friendzone zu landen, habe ihr immer Komplimente gemacht usw. Ich weiß dass ich nicht der schönste bin und das auch ein Grund sein wird nichts mit mir anzufangen aber es nervt einfach nur. Es ist nicht so als würde ich sie nur als Sexobjekt sehen aber wenn sie schon soetwas öfter tut, dann dachte ich mir dass ich vlt als bester Freund wenigstens eine klitzekleine sache darf wie zB dass ich wenigstens einmal die Brüste anfassen darf oder so oder wenigstens kuscheln. Kuscheln wäre mir sogar lieber als Brüste anfassen. Es geht mir in der Freundschaft zu ihr nicht um Sex. Wie kann ich dieses Thema mit ihr ansprechen?

Bitte antwortet objektiv. Ich weiß schon, die Hälfte der Antworten wird so lauten, dass ihr damals noch im Sandkasten gespielt habt usw und nicht schon an sowas gedacht. Aber nein, ich bin nicht 13. Ich bin fast 17. Und der Rest der antworten wird von Feministen sein die sagen sie sei kein Sexobjekt (hab ich schon erwähnt dass sie kein Sexobjekt ist; wenn sie sich einfach so als b*tch darstellt möchte ich auch wenigstens was vom Kuchen abhaben). Danke an alle OBJEKTIVEN UND HILFREICHEN ANTWORTEN

...zur Frage

Wahrscheinlich weil Du ihr ein sehr guter Freund bist. Das sind fremde Leute mit denen sie da Verkehrt und die sind ihr egal, du hingegen nicht. Du bedeutest ihr scheinbar etwas sodass sie einen anderen Umgang mit dir hat.

...zur Antwort

Du brauchst keine Angst haben. Jeder hat dort einmal angefangen. Alle waren mal neulinge ^^ Es könnte passieren das dich welche ansprechen werden oder dir hilfe anbieten werden wenn sie sehen das du mit einem Gerät nicht klarkommst. Abgecheckt naja die leute dort suchen sich eher "gleichgesinnte in Körperform" aber könnte mal vorkommen das dich einer "anmacht".

...zur Antwort

Das ist so eine gemeine Theoriefrage.

Die frage lautet: Welche Anzeichen warnen während der Fahrt VOR AUFKOMMENDER Müdigkeit? Sprich bevor man müde wird. Also stimmen die Antworten mit gähnen und schwere Augenlider. Die verkürzte Reaktionszeit tritt WÄHREND der müdigkeit auf NICHT vorher.

...zur Antwort

Mein tipp hab ich selber mal so gemacht: Nimm dein Handy und starte den musikplayer. Suche dir deine lieblingslieder zusammen und stelle den musiktimer (falls dein Handy das hat) ein auf 15 oder 30minuten. Lege dein Handy nun unters Kopfkissen und stell die Musik so laut das du sie noch angenehm hören kannst. Der Musik zu hören und nebenbei, ganz unbewusst, schläfst du ein :)Falls das nicht hilft:

Befasse dich im Bett mit dem Thema geister und Monster. Die gibt es doch garnicht. Alles nur Geschichten. Keine ist wahr. Und warum sollten die überhaupt zu DIR kommen? Was hast du was die wollen? Die gibt es nur weil leute Angst verbreiten wollen. Die gibt es nur in deiner Fantasie. Die gibt es genau so wie es Superman oder Spiderman gibt. Du brauchst keine Angst haben :)

ich hoffe ich konnte dir iwie helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.