Was für eine Waffe ist das?

...komplette Frage anzeigen Hinten ist ein Stück abgebrochen. - (Freizeit, Waffen, AK)

5 Antworten

Ich würde auch sagen, es ist ein Simonov Karabiner, ein Halbautomat. Wird gelegentlich noch zu repräsentativen Zwecken verwendet.

Ein SKS Simonov

Kal 7,62X39

Vorgänger des AK47

Danke

0
Nächste interessante Frage

Battlefield 3 - Back To Karkand - Waffen freischalten (auf B2K?!)

Ich kenn mich mit den genauen Bezeichnungen nicht so aus aber sieht schwer nach nem semi-auto Vorgänger vom AK aus die Designs sind sich recht ähnlich doch es ist etwas flacher als ein AK also würde ich nicht sagen das es gänzlich unverwandt ist

M14
1959-1964 das Standardgewehr der US-Army

Lg

sieht n bisschen anders aus

1
@noerm

Nein, sorry, hab mich getäuscht. Zu schnell hingeschaut, zu schnell geurteilt.

0

Was möchtest Du wissen?