Ich interresiere mich für das liebes leben meines freundes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du bist ebenfalls männlich? Die Frage ist irgendwie keine Frage ^^. Aber ich denke das ist in einem gewissen Rahmen normal. Vielleicht interessierst du dich dafür, weil du dich daran orientieren oder dich vergleichen willst.. Und unter Freunden redet man ja über das ein oder andere solange man es nicbt übertreibt und Dinge ausplaudert die eig nur die eigene Freundin was angehen bzw die die nicht in der Welt herumerzählt haben möchte. Ich denke dein freund wird schon wissen was er dir erzählen kann und was nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafthelp8
02.02.2016, 19:30

OK danke aber ich bin auch selber nicht sicher wie ich das alles immer deuten soll

0

Hallo, 

naja, es wäre nicht ganz uninteressant, ob du schon mehr Erfahrungen sammeln konntest oder ob du eher noch unerfahrener bist  - denn wenn es zutreffen würde, dass du noch nicht so häufig mit Mädels zu tun hattest, könnte es eventuell daran liegen, dass du über diesen Weg Informationen sammeln und eigene Unsicherheiten ausräumen möchtest. 

Sollte es nicht zutreffen, könnte es auch reine Neugierde sein oder eine Möglichkeit, Vergleiche zu ziehen. 

Es ist auf jeden Fall nichts schlimmes. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine frage ist undeutlich. Was möchtest du denn jetzt genau wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafthelp8
02.02.2016, 19:10

Is das normal was tun damit das nicht so ist oder halt schreiben was ihr machen würdet oder so ich bin ratlos

0

Was möchtest Du wissen?