Warum findet man bei GTA 5 online keine Lobbys mehr um Missionen zu starten?

1 Antwort

Das liegt daran das du alleine nach lobbys suchst. Würdest du mit kumpels oder spielern aus deiner freundesliste in einer sitzung sein würde dort eine weitere option dranstehen.

Aber früher (vor Paar Monaten) gab es die Optionen, den Job zu hosten oder in ein Job rein zu joinen, jetzt steht hier alleine. Hat das vllt auch was damit zutun, dass es so wenige Spieler gibt auf den Ps3 Plattformen bei GTA5...?

0

GTA 5 Online - Wie starte ich bestimmte Missionen?

Es gibt ja so manche Missionen die wesentlich lukrativer als andere sind.

Mir stellt sich jetzt die Frage wie ich solche Missionen starten kann und nicht irgendeine Zufalls-Mission starte, so wie meistens während dem Spiel.

Ich suche quasi verzweifelt im System von Rockstar eine Übersicht der Missionen in der ich die Mission auswählen kann, die ich spielen möchte.

z.B. die Mission "A titan of a Job" oder "Violent Duct"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg. Mario

...zur Frage

Gta V Online Banküberfall starten?

Wie kann man in GtaV Online einen Banküberfall starten? Unter "Jobs" finde ich das nicht. (Ps3)

...zur Frage

GTA 5 Job/Heist mit Freunden starten

Hallo zusammen,

jemand eine Ahnung wie ich in der PC Version (dürfte ja nicht wie viel anders sein, wie an der Konsole), einen Job mit Freunden direkt suchen kann? Wenn wir zu dritt, oder zu viert sind, dann ist es immer schwieriger mal eine Lobby zu finden wo noch was frei ist, bzw. wo man schnell genug ist um einzuladen. Kann man direkt Freunde-Lobbys aufmachen und als Lobby-Lead direkt Job-Lobbys suchen, wo alle rein kommen direkt? Bei Heists scheint das ja irgendwie zu gehen, wenn man sich im Appartment befindet und alle Mates im Heist-Raum sind. Geht das auch irgendwie anders und vor allem für Jobs wie Races, DM's und Co.? Btw: Die Handyfunktion "Schneller Job" => "Mit Freunden starten" habe ich nur manchmal, woran kann das liegen?

Vielen Dank und viele Grüße Markus

...zur Frage

Hi Wie kann ich in gta 5 eine Mission, Rennen oder ein anderen job starten doch das nur mit freunden?

...zur Frage

Gta v Raubüberfall in online mit fremden starten?

Hallo ich wollte ein Raubüberfall starten aber wie im online Modus wo muss ich hingehen um es zu starten ps.ich habe keine Freunde ich will mit fremden so was machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?