Normaler weise gibt es noch einen Nachtermin für Leute die nicht schaffen zu erscheinen, einfach nachfragen die beißen bestimmt nicht XD

(Bei uns gab auch nur einen offiziellen Termin aber dann wurde noch eine weitere Termin für spätanmelder bekannt gegeben)

...zur Antwort

T-Helferzellen, B-Lymphozyten arbeiten mit Plasmazellen/B-Gedächtniszellen zusammen und bilden die die humorale Immunabwehr.

Bei der zelluläre Immunabwehr arbeiten zusätzlich zu den oben genannten die T-Killerzellen mit und das funktioniert nur bei Viren.

Die unspezifische Abwehr ist das erste Schutzschild des Körpers. Sie verhindert das Eindringen von Krankheitserregern in den Körper.

Die spezifische Abwehr besteht in einer speziell auf den Eindringling zugeschnittenen Immunantwort. Sie wird aktiviert, sobald es einem Eindringling gelungen ist, die Barrieren der unspezifischen Abwehr zu überwinden.

...zur Antwort

wohl eher nicht

aber auch ich mache mein Fachabi und wir haben da einen Betreuer den wir fragen können ob praktikas in bestimmten Bereichen möglich ist

Mein Fachrichtung ist zum Beispiel ABU (Also Tiere, Umwelt, Natur und so.) und viele sind daher bei Tierärzten /kliniken.

...zur Antwort

Eigentlich ist es immer besser Tiere zu zweit zu halten denn ansonsten ist es ganz schön langweilig für sie. Ich halte auch zwei Schildkröte zuhause und hab keine Probleme damit. Das einzige worauf du achten solltest das es keine zwei Männchen sind sonst kann es sein dass sich sich gegenseitig beißen oder verletzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.