Liebe ein Mädchen bitte um hilfe?

Hallo ich liebe ein Mädchen, das bei persönlichen Kontakt sehr oft lacht mich ansieht anlächelt und und und , nun ich ich habe vorgestern etwas in meinen Status gepostet „ wenn ein mann eine Frau liebt sind alle anderen für ihn ausgeloschen“ und sie fragt mich spontan :“ wen liebst du 😂 „ ich meinte erst  guck in den spiegel und so ... dann sagte sie ja ich verstehe dich aber möchte ich nicht... geht nicht ( aus religiösen Gründen und so) aber vermute das sie mich trotzdem mag und hätte keine Probleme mit ihren Eltern und ihrer Religion da die yeziden sind und ich halb yezide und christe bin . Nach dem ganzen hatte ich gesagt die ich Antwort ist mich also mich selbst ....“““. Und tat so als wäre ich fast genau der Meinung. Naja 2tage vorbei hatte wir wiedee persönlich kontakt in derer Familie  und wollte sie nun fast kein Interesse zeigen jedoch lacht sie mich und guckt mich sehr oft lange an .... und wollte fragen ob ich nun wieder „ kontakt auf whatsapp machen soll (da ich seit 2tagen nicht geschrieben habe ...) obwohl ich sonst immer schreibe und kurz nachdem  mich selbst lieben war es schön fast 12 uhr und ich schrieb kurz darauf „naja bin müde „“gute nacht .“und sonst kennt sie es immer das ich entweder mehrere herze dabei sende mit langem text oder das sie zuerst schreibt gute nacht...soll ich ihr nun weiter schreiben oder wie sollte ich es am besten machen?
Ps: kontakt mit ihrer Familie ist 100% exzellent also eltern auch

Liebe, Freundschaft, Trennung, Liebe und Beziehung, verzweifelt
1 Antwort