Das ist gut, wenn die Grafikkarte max ausgelastet ist du willst ja auch die maximale power in games haben

...zur Antwort

Das funktioniert nur in der teorie es gibt so gut wie keine Games die das unterstützen.

Also anschließen kannst du sie bringt dir aber nur was im Videoschnitt bereich etwas.

...zur Antwort

Dann noch laminieren und ja das geht, ich empfehle trotzdem nen (echtes) mauspad gib da auch schöne Motive.

...zur Antwort

Leistungstechnisch werden sie ca gleich sein, wenn du viel corsair benutzt würde ich die h150i nehmen (hab die auch und ist spitze) wenn es ein nzxt Ökosystem ist dann würde ich die nzxt nehmen.

Meine Empfehlung wäre h150i elite capelix mit lcd display

...zur Antwort

Solange es corsair lüfter sind schon, alle corsair lüfter rgb anschlüsse sind gleich, also egal ob ll, ql oder sp lüfter corsair ist ein system mit einheitlichen rgb anschlüssen.

Fremde (also be quiet lüter oder so) gehen nicht mit da sie nen anderen rgb anschluss haben.

...zur Antwort

Ne commander pro gibt's von corsair nie freiwillig mit, hab die selbe kühlung da wa glaub nur nen lightning core dabei und bei den lüftern das selbe nur nen lightling core.

...zur Antwort

Nen kumpel von mir hat das selbe case und die selbe kühlung, ich bin mir also fast zu 100% sicher das es passt, bei ihm war das einzigste (problem) die spannungkühler auf dem mainboard da die fast zu groß wären.

Aber mit dem mainboard sollte es passen müsstest den ram noch mal nenen da er eventuell auch zu groß sein könnte.

Aber solange es kein fetter vengence ram oder dominator ist sollte das kein problem sein.

...zur Antwort

Kompakt und Clean würde das t220 von Corsair passen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.