ich hab in der 4. fahrstunde rechts vor links missachtet und den fahrschulwagen geschrottet, da musste ich erst mal 4 wochen theorie machen

ich glaube aber, der sack hat über mich seinen fahrschulwagen "abgeschrieben"

...zur Antwort

es ist wem und ihm, nicht wen....

wen soll ich hauen, ihn, den lehrer....

...zur Antwort

nein, ich spiele 16h am tag und es sind alles spiele, die man kaufen muss und dann ist es fertig

...zur Antwort

geh halt ran

es ist lächerlich, nicht ranzugehen, wenn man die nummer nicht kennt

...zur Antwort

nein, sie nutzen den service nicht, weil sie gar kein geld haben, das zu bezahlen

was denkst du, was du für einen einkauf nehmen musst, damit sich das trägt?

das bezahlt dir niemand, sicher finden das viele gut, aber das ist nicht zu bezahlen

ist genau so, wie jemand, der dir für 70€ die stunde einen graben aushebt, ich würde das auch gerne machen lassen, aber ich kann es nicht bezahlen und muss selber buddeln

...zur Antwort

besser ohne plakete zu reiten, als dich als halter auszugeben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.