Es gibt so eine Art wie kleine ringe die fest gedrückt werden und die einfach wieder schnell nach oben rein gesetzt werden wenn Sie zu weit raus wachsen. Und man kann sie jeder Zeit raus nehmen

...zur Antwort

also erstmal ist es normal das sie manchmal juckt, dann kratz nicht sofort sondern streichle sie mehr, also ich meine mit druck. Sodass du nicht sofort mit den nägeln kratzt. :P Ich hoffe du wäscht dich regelmäßig. Und was glaubst du wie schnell da unten mal was kaputt geht. Ansonsten geh zum Arzt ;)

...zur Antwort

Das gleiche hatten mein Freund und ich auch. Klärt doch einfach das wenn der eine schlechte Laune hat der andere ihn ein wenig in Ruhe lässt, dqann hat er ja auch kein grund rum zu motzen wegen dir. Versteh das wenn er schlechte Laune hat das hat schließlich jeder mal. Dann beendet das telefonat oder was weiß ich undtelefoniert später weiter oder so. Wenn du merkst das er genervt von dir ist weil du ihn ärgerst oder so dann hör sofort auf :D Das muss er aber auch und wenn er dich nervt dann zick nicht rum oder so sondern sag es ihm ganz ruhig weil du sonst schlechte Laune kriegen würdesdt udn das würede er ja eig. nicht wollen. Wir haben uns auch immer nur am telefon und im Chat gestritten weil man da offener seine Meinung sagt. Wir chatten deshalb nicht mehr sondern telesonieren nurnoch und wenn bei telen nur schlechte Laune ist und so dann hören wir auf. Wir sind jetzt 2 Jahre und 2 monate zusammen und esw ist fast alles super. Auf Feiern streiten wir uns immer aber sonst. Bei uns hats geholfen das ich nicht mehr so viel zicken und er seine sschlechte laune nicht mehr an mir raus lässt sonsern wo anders dran.

viel Glück euch beiden und trennt euch nicht. Das kriegt ihr wieder hin, wenn man sich wirklich liebt (:

...zur Antwort

Sorry, da kenn ich mich nicht so gut aus, aber ganz ehrlich, ich denke er hat dich verlassen weil er dich vielleicht nicht mehr liebt, und wnen du dann da so aufkreuzt, dann würd er das vielleicht denken, aber dann kommt er nur zu dir zurück weild u so geeil und heiß aussiehst und um nur mit dir in die kiste zu gehen, und nicht weil er dann doch auf einmal denkt ich liebe diese frau, denn er hat doch schließlich vorher auch nicht nur dein aussehen geliebt oder?
aber ich kann dich in deiner situation verstehen, du möchtest ihn unbedingt zurück haben. (:
schau doch mal bei google nach sexy outfits oder so. ich wünsch dir trotzdem viel Glück (: Vielleicht meint ers ja dann doch noch ernst (:
Drück dir die daumen (: ♥

...zur Antwort

Klar kannst du. ich hab nur 5 cm länger als du aber ich mache mir die mit einem Glätteisen lockig. Wenn du einen lockenstab hast ist das doch nicht schwer. einfach drum wickeln. aber wenn du wie haare so nach ausen gedreht haben willst musst du die haare von innen nach außen umwickeln also das lockendings da neben deinen kopf da die haare davor und nach hinten hin drum drehen so das die Haare in richtig nach außen zeigen. sonst hast du die locken nach innen gedreht. Das finde ich nicht so hübsch.

...zur Antwort

ich könnte mir vorstellen das er meint das du ihn nicht mehr lieb hast weil du seine Mutter verlassen hast! Er lebt nun bei ihr. und die meiste zeit mit ihr allein. Ich denke er glaubt das wenn du ihn lieb hättest, dich von deiner ex-frau nicht getrennt hättest! Aber das ist auch schwer!

...zur Antwort

ich bin 15 und ich bekomme in monat 19 Euro. Für mich reicht das nicht, da ich davon Kino, Handyaufladung, Klamotten wenn ich mit Freunden shoppen gehe, Schwimmbad, geschenke für Freunde und auch ansonsten so kleine Dinge selber bezahlen muss. wenn ich mit meiner Mutter über das taschengeld rede flippt sie imme rgleich aus und meint das reicht aber genacu das tut es nicht. Die heutigen Sachen werden alle teurer und teurer. Aber wenn du ihm alles andere bezahlst reicht das völlig aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.