Schneller braun werden beim Sonnen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sonnenöl.. ist aber mit Vorsicht zu genießen gerade bei hellerer Haut kann das zu starkem Sonnenbrand führen. Ich sprech da aus schmerzhafter Erfahrung ;)

Wichtiger Faktor ist dabei der Abstand zur Sonne. Also evtl. noch ein Handtuch unterlegen.

es gibt von nivea so ein öl.

ich werde damit irgendwie schneller braun, denke mal, es zieht die sonnenstrahlen an oder so, ähnlich wie schwarze kleidung eben :D . außerdem bleibt die bräune damit länger erhalten.

Es gibt eine Creme die man NACH dem Sonnen drauf schmiert, sie sol helfen ;( einfach malimdrogerie markt danach fragen ;)

habe mal gehört wenn man sich mit Babyöl von Penaten oder ähnl. eincremst wird man schneller braun.Ob das wahr ist weiss nicht habe es nie ausprobiert

Das hängt von Hauttyp ab, übertreiben würd ich es trotzdem nicht , Hautkrebs ist sehr unangenehm.

Was möchtest Du wissen?