Abschlusskleid 10 Klasse / abschlussfeier?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi;-) kommt natürlich auch auf deinen Typ drauf an. Ich denke mit schwarz machst du nichts falsch. Kauf dir ein Kleid was du auch so Mal tragen kannst wenn du abends mal Schick raus gehst. Jedoch würde ich persönlich ein Kleid nie mit einem Blazer tragen, sondern eher mit einem (Mist mir fällt der Name nicht ein;-)) so nem kürzeren westchen. (hoffe du weißt was ich meine) auch dunkelblau wirkt sehr Edel, kombiniert mit besch. Schau doch mal im Internet unter "Heine" -Abendmode. Ich finde die haben richtig tolle und angesagte Mode für jeglichen Anlass. Dir viel spaß auf deiner Abschlussfeier;-)))

Idontknow128 14.03.2012, 22:54

Ja das mit dem Blazer mein ich ja auch es gibt sowas ähnliches, die sind kürzer geschnitten un Tailliert. passt ganz gut dazu.

Danke

0

berät man sich da nicht mit seinen freunden, wenn man keinen plan hat?

Idontknow128 14.03.2012, 22:44

Hab ich schon? wir gehn auch gemeinsam unsere kleider kaufen ;D außerdem hab ich ja sowas im Sinn was ich anziehn will ;) will nur wissen wonach ich dann genau suchen soll. usw..

0
Carox333 14.03.2012, 22:57
@Idontknow128

muss ich das verstehen? jeder wird hier was anderes sagen, was du anziehen sollst.. ich hatte nen schwarzes, kurzes kleid an.

0
Idontknow128 14.03.2012, 23:17
@Carox333

ja das ist es ja, das jeder was anderes sagt. ich brauch noch ein paar ideen. :) weil ich mir noch nicht ganz sicher bin..

0

Was möchtest Du wissen?