Es gibt so eine Art wie kleine ringe die fest gedrückt werden und die einfach wieder schnell nach oben rein gesetzt werden wenn Sie zu weit raus wachsen. Und man kann sie jeder Zeit raus nehmen

...zur Antwort

Hallo, ich weiß deine frage ist schon drei tage her aber ich wollte dir trotzdem noch antworten. Ich arbeite als frisörin und kann dir nur sagen das Produkte für 5 euro auch nur helfende Mittel für höchstens 3 Euro enthalten. Das stockt sich mit dem preis immer mehr auf, sonst würde sich ein Hersteller keine teuren Produkte erlauben können da sie keiner kauft wenn Sie nicht denvpreis wert sind. Also schau schon mal nachveiner guten markr. Ich kann dir am besten Ampullen empfehlen. Diese verkaufen wir im Salon. Sie sind von der Marke,, la biosthetique'' Sie regen extrem den haarwuchs von vollen und dicken Haaren an und geben zusätzlicj der Kopfhaut was sie braucht. Sie heißen vital plus Ampullen.

...zur Antwort

also erstmal ist es normal das sie manchmal juckt, dann kratz nicht sofort sondern streichle sie mehr, also ich meine mit druck. Sodass du nicht sofort mit den nägeln kratzt. :P Ich hoffe du wäscht dich regelmäßig. Und was glaubst du wie schnell da unten mal was kaputt geht. Ansonsten geh zum Arzt ;)

...zur Antwort

Soll der Hund lieber groß oder ein kleiner Hund sein? Ich mag Papillons gerne. Sie sind total süß, leicht zu erziehen, verschmußt und keine Kläffer. Haben aber auch ihren Preis...

...zur Antwort

Das sättigungsgefühl setzt doch nach 20 minuten ein oder nicht? Meine freundin hat das auch und sie nimmt medikamente aber sie beißt auch alle 10 minuten mal von irhem brot ab. Dann musst du schnell essen und dich danach 10 minuten ruhig hinsetzen und auf deinem Bauch im Kreis streichen. Ich möchte lieber abnehmen, nicht vie so 7 kilo wären gut aber ich weiß nicht wie ):

Naja dir viel Glück (:

...zur Antwort

Das gleiche hatten mein Freund und ich auch. Klärt doch einfach das wenn der eine schlechte Laune hat der andere ihn ein wenig in Ruhe lässt, dqann hat er ja auch kein grund rum zu motzen wegen dir. Versteh das wenn er schlechte Laune hat das hat schließlich jeder mal. Dann beendet das telefonat oder was weiß ich undtelefoniert später weiter oder so. Wenn du merkst das er genervt von dir ist weil du ihn ärgerst oder so dann hör sofort auf :D Das muss er aber auch und wenn er dich nervt dann zick nicht rum oder so sondern sag es ihm ganz ruhig weil du sonst schlechte Laune kriegen würdesdt udn das würede er ja eig. nicht wollen. Wir haben uns auch immer nur am telefon und im Chat gestritten weil man da offener seine Meinung sagt. Wir chatten deshalb nicht mehr sondern telesonieren nurnoch und wenn bei telen nur schlechte Laune ist und so dann hören wir auf. Wir sind jetzt 2 Jahre und 2 monate zusammen und esw ist fast alles super. Auf Feiern streiten wir uns immer aber sonst. Bei uns hats geholfen das ich nicht mehr so viel zicken und er seine sschlechte laune nicht mehr an mir raus lässt sonsern wo anders dran.

viel Glück euch beiden und trennt euch nicht. Das kriegt ihr wieder hin, wenn man sich wirklich liebt (:

...zur Antwort

In die Mädchen in die du verliebt warst, hast du auch mit ihnen geflirtet? Sie angeguckt und gelächelt und sie zum beispiel nur als idee auf ein eis eingeladen? Und hast du eines gefragt ob sie dich auch liebt?

...zur Antwort