Er ist immer nett zu mir, mag er mich?

Hallo Leute,

Entschuldigung, falls euch die Fragestellung verwirrt und ihr denkt "He, was is das denn für ne Trollfrage hier wieder am start": Ich wusste einfach nicht, wie ich das Formulieren sollte. Also: Frage ist ernst gemeint.

Kommen wir nun zum eigentlichen: Ich geh zur Schule (Weltwunder XD) und dort haben wir so ein Wichteln, sprich, man schreibt seinen Namen auf einen Zettel, wirft diesen in einen Eimer oder ähnliches, und es wird per Zufall ausgelost, wer für wen ein Geschenk kaufen soll. Naja, es wurde gesagt, es ist blöd, wenn man dann alles weitererzählt und so weiter. Aber ich war neugierig, und habe erst mal ein Gespräch angefangen und so und dann so von wegen, wen hast du denn gezogen und dann fragte ich halt, ob er/sie weiß, wer MICH nun gezogen hat. Und es stellte sich heraus, das es ein Junge war, und dieser Junge ist ÜBELST nett und ich mag ihn halt auch. Verliebt, ist eine andere Sache. Ich war noch nie so wirklich verknallt. Er ist einfach ein guter Freund und so.

Aber: Seit er mich "gezogen" hat, benimmt er sich anders. Er spricht mehr mit mir, er lässt mich mehr in ruhe (ich weiß, ich hab geschrieben, dass er übelst nett ist, stimmt auch, nur manchmal macht er mit den anderen Jungs gerne ein bisschen Quatsch, von wegen, die und die ist eine Blöde Kuh, Mädchen sind doof und so, aber das ist nun mal typisch Jungs) und, naja, ist anders zu mir.

Naja, da ich ihn selbst auch gerne mag, weiß ich nun nicht, ob er mich auch mag, oder nicht oder whatever. Ich bin nicht verknallt, aber ich will halt eine Freundschaft mit ihm aufbauen. Nur, ich weiß nicht, ob er mich überhaupt mag, und wenn nein, wie kann ich machen, naja, dass er mich mag? UM GOTTES WILLEN, NATÜRLICH WILL ICH IHN ZU NIX ZWINGEN, aber, naja, ich will, wie schon gesagt, gut mit ihm befreundet sein da er voll nett ist und so.

Hoffentlich habe ich euch nicht verwirrt :3

LG, Mohnpelz23

...zur Frage

Warte ab was er dir schenkt. Wenn's was sehr persönliches Ist kann das schon was bedeuten.

...zur Antwort

Solange es freundschaftlich ist ist da nichts illegales dran. Mach ruhig weiter. Wenn er dir gegenüber freundlich ist und am nichts sexuellem interessiert ist, ist doch alles super!

MfG Konrad

...zur Antwort

Wenn ein 50kg schweres Mädchen 10 Klimmzüge schafft ist da nicht zu vergleichen mit einem Mann mit 75kg der 5 schafft. Sie wird für ihre Gewichtsklasse und für ihr Geschlecht stark sein aber wenn es dann 20 kilo hochgeht würde sie wieder zu den schwachen zählen. So wie du es vergleichst kommst du zu keinem Ergebnis. Das ist so wie mit Dicken. Einer der 120 kilo wiegt wird mehr Muskeln in den Beinen haben als du weil seine für 120 kilo ausgelegt sind. Er mag für ein Normalgewicht stark sein aber für sein Gewicht ist das Standard.

...zur Antwort

Akzeptiere dich so wie du bist! Ändern kannst du sowieso nichts!

...zur Antwort

Es wird so wie bei fast allen Kindern sein. Ein paar makante Sachen vom Vater und ein paar makante Sachen der mutter werden zu erkennen sein. Zudem kommt es dann noch aufs Geschlecht an.

...zur Antwort

Sehr schlechtes Jahr. Wurde von nem Holländer um 5.000€ beschissen. Musste Autoführerschein wegen Unfall abbrechen und bekomme wahrscheinlich 3 Punkte.

MfG Konrad

...zur Antwort
Mein Freund kann sich Sex mit anderen vorstellen,wollte aber keine offene Beziehung. Ich bin so verletzt wegen all seinen Lügen , wie gehe ich damit um?

Hallo . Es geht um meinen Freund mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin beziehungsweise es bis vor zwei Wochen war.Da er so viel gelogen hat und ich so oft in meinen vorherigen Beziehungen betrogen worden bin kam es dazu dass ich eine Kamera mit Tonübertragung zu Hause aufgestellt habe. Dazu muss ich sagen am Anfang unserer Beziehung habe ich ihm eine offene Beziehung vorgeschlagen da ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen wollte falls er mich betrügt. Er hat das verneint und meinte er will nur mit mir zusammen sein und er will selber auch keine anderen Frauen haben. Nun habe ich mit gehört wie er am Telefon als ich auf der Arbeit war mit seinem Kollegen telefoniert hat und die beiden darüber geredet haben wie sieht die neue Auszubildende mit Cocktails ab füllen und er sie ins  Bett kriegen kann. Das hat mich so unglaublich verletzt dass ich als ich nach Hause kam in sofort rausgeschmissen habe. Er hat sich hundertmal danach entschuldigt und hat viel geweint und gesagt dass das nur dummes Gerede gewesen wäre. Ich glaube ihm aber inzwischen gar nichts mehr… Dann habe ich ihn gefragt wie ist denn tatsächlich ausschaut wenn ihn eine hübsche Frau angesprochen hätte und mit ihn gewollt hätte und dass ich eine ehrliche Antwort haben will... ja hat er gesagt „Ich weiß es nicht! Vielleicht hätt ich auch nein gesagt- aber wenn du mir jetzt noch eine Chance geben würdest wüsste ich was ich sagen würde nämlich nein danke ich habe eine Freundin ich will Dich nicht kennenlernen“
Das tat weh. So weh. Er meinte er wäre sich meiner zu sicher gewesen, und wir hätten uns zu viel gestritten deswegen… Und dass das am Anfang unserer Beziehung kein Thema gewesen wäre(also er hätte nein gesagt).
Wir haben sehr viel geteilt miteinander wir haben die gleichen Hobbys für sind zusammen im Urlaub gewesen wir haben uns so viel zu erzählen gehabt immer ich bin so traurig… Aber vertrauen  kann ich ihn auch nicht mehr! Soll ich es noch einmal versuchen mit ihm? Oder soll ich eine offene Beziehung mit ihm machen wenn überhaupt? Oder muss ich ihn ganz vergessen? Ich bin so traurig… Ich muss dazu sagen ich hatte an dem gleichen Tag als ich mit ihm Schluss gemacht habe ein Ones mit einem tollen Mann um etwas davon aufzuholen was ich verpasst habe in der Zeit wo er mich wahrscheinlich die ganze Zeit betrogen hat… Oder vielleicht betrogen hat … aber das war nur Sex, nichts fürs Herz. Und ich vermisse ihn. Ich wünschte ich hätte diese Gefühle nicht und könnte nur auf mein Verstand hören. Danke fürs lesen ich hoffe jemand hat einen guten Tipp für mich

...zur Frage

Ich kann solche Männer wie deinen Freund nicht verstehen. Meiner Meinung nach ein Widerling ohne Anstand. Das hängt aber wahrscheinlich auch viel mit der Erziehung zusammen.

Ich an deiner Stelle würde nicht mehr mit ihm zusammengehen. Was einmal zerstört ist kann zwar wieder aufgebaut werden aber es wird nie so wie vorher sein.

LG Konrad

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.