Eigentlich für die selben Zwecke zu benutzen.

Aber zum Beispiel du bittest Gott um Vergebung und sagst Verzeihung wenn du jemanden angerempelt hast. Andersrum wäre semantisch merkwürdig.

Bei Vergeltung Rache fällt mir gerade kein Beispiel ein, aber Vergelten scheint semantisch stärker zu sein, so wie Vergebung.

...zur Antwort

Schlage auch nach deinem Referat vor den Film "Schindlers Liste" zu gucken, ist einer der besten Filme, die ich gesehen habe. Mit Liam Neeson.

 

...zur Antwort

Also, das ist so beim Bieten auf Ebay. Du musst nicht das bezahlen, was du bietest, du bezahlst immer 50 Cent mehr als der Zweite. 

Konkretes Beispiel bei dir:

1,00 Euro sind Start, wenn Person 2, dann 1 Euro geboten hat und du bietest 10,00 Euro, dann führst du mit 1,50. Du würdest, wenn die Zeit abläuft den Artikel auch für 1,50 kaufen. Wenn Person 2 nun 8,00 Euro bietet, dann geht der Zähler auf 8,50 (weil du ja 10 geboten hast) und Person 2 bekommt die Nachricht "Sie wurden überboten und sind nicht Höchstbietender" oder so ähnlich, du würdest den Artikel nach Ablauf der Zeit dann für 8,50 bekommen. Bietet Person 2 nun 20,00 Euro, dann geht der Zähler auf 10,50 Euro und Person 2 führt.

Im Grunde kannst du direkt überlegen, was würdest du Maximal für den Artikel ausgeben und auch das bieten. Eventuell bekommst du es billig oder der Preis geht ganz nah an dein Maximum oder du wirst eben überboten.

...zur Antwort

Probier es mal damit:

http://fantasynamegenerators.com/

Da solltest du auf jeden Fall fündig werden! Viel Erfolg mit der Geschichte!

...zur Antwort

Oh man, mit Philosophie wird er nachher bei Burger King arbeiten!

Er soll Mathematik studieren, wenn er so gut ist, wird er den Professoren auffallen und wird eventuell sich recht früh auch in der Forschung an der Uni als studentischer Mitarbeiter beteiligen können, das wird ihn auf jeden Fall fordern! 

Philosophie Vorlesungen soll er dann parallel besuchen, wenn er Zeit findet! Er kann dort auch Scheine machen und diese werden ihm als zum Beispiel Studium Universale oder Wahlpflichtbereich angerechnet!  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.