Du meinst vielleicht physisch und psychisch? Ich glaube du verwechselst gerade etwas.

...zur Antwort

Ich habe es geschafft aufzuhören. Vor allem viel Sport zu treiben hat mir anfangs sehr geholfen eine Art „Ersatzdroge“ zu haben. Man sollte es aber nicht übertreiben, denn irgendwann war mir zwar klar das ich Nichtraucher geworden bin, jedoch bin ich süchtig nach Sport geworden. Mittlerweile trainiere ich nur noch moderat und habe auch seit ca. 5 Jahren nicht mehr geraucht. Hat sich also gelohnt.

...zur Antwort

Wie kindisch ist das denn bitte? Sei mal froh das du deine Mutter noch hast und mit ihr streiten kannst. Aber irgendwo ist doch auch mal gut? Von mir aus mach das weiterhin aber ich hab da absolut kein Verständnis für wenn jemand als Erwachsener so kindisch ist.

...zur Antwort

An Pickeln soll man nicht herumdrücken. Versuch mal mit einem Verband die Wunde abzudecken um so die Blutung zu stillen...

...zur Antwort

Eindeutig schwarzer Schimmel. Lass dir von der ollen Vermieterin nichts erzählen, dass muss professionell entfernt werden da hilft kein einfaches Spray. Vielleicht kannst du die Miete mindern immerhin ist dieser Zustand der Wohnung auf Dauer gesundheitsgefährdend. Aber was anderes: Wie mietet man denn Bitteschön solch eine Absteige ohne dass sowas auffällt? Würde sofort ausziehen nicht das du Krebs bekommst. LG

...zur Antwort

Ich empfehle dir dringend in die Notaufnahme zu gehen und das dortige Personal, also am besten den Diensthabenden Ober- oder Chefarzt um eine Begutachtung deiner Hoden zu bitten. Nur um das schlimmste auszuschließen. Ein Freund von mir hatte das selbe Symptom und dann bekam er die Diagnose Hodenkrebs.

...zur Antwort

Du musst immer dein eigenes Ding machen, weil es DEIN Leben ist und nicht das deiner Familie. Wenn deine Familie deine Entscheidung nicht akzeptiert liebt sie dich vielleicht nicht? Aber du willst doch glücklich werden? Ich würde immer meine eigenen Entscheidungen treffen, auch wenn dies bedeuten würde, dass ich meine Familie verliere.

...zur Antwort
Verliebt in Arbeitskollegin, was soll ich machen?

Hallo zusammen, 

ziemlich komplizierter Fall und ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Ich, m 25 Jahre alt fange seit geraumer Zeit an etwas für meine Arbeitskollegin, w 35 zu empfinden. 

Los gegangen ist dies ca. Mai letzten Jahres. Ihr wisst schon der Sommer kommt die Kleidung wird kürzer, Usw. 

Zufälligerweise sind wir während des Sommers auch immer am selben See, selbe Stelle. Sie mit ihren Freunden, ich mit meinen Freunden, allerdings lagen wir getrennt voneinander. Da merkte ich schon das ich Gefühle für sie entwickle. Wir hatten während der Arbeit auch viel Spaß miteinander, unterhielten uns, gingen zusammen zum essen während der Mittagspause, sie setzte sich sogar neben mich hin, Usw.

Als ich im Urlaub war, wurde mir klar das ich es bei ihr versuchen sollte. 

Wie es kommen musste traf ich sie am See, allerdings nicht mit ihren Freundinnen sondern mit einem Typen (der Anblick erstarrte mich im ersten Moment) 

Als ich sie in der Arbeit darauf ansprach wer denn ihre Begleitung war und ob das ihr Freund jetzt sei, kam von ihr nur, das Sie es noch nicht wisse, da alles in der Entwicklungsphase sei und nichts Neues zu berichten gab. 

Im Laufe der Zeit gab es bei ihr nichts neues und ich dachte dies sei erledigt. 

Ich fasste nun meinen Mut zusammen und fragte sie ob wir privat zusammen essen gehen wollen. Von ihr kam dann leider nur, oh sie hat noch so viel zu Hause zu tun und ist jetzt schon voll fertig, wir sehen uns ja eh in der Arbeit...

Auf einer Firmenfeier fragte ich meine andere Kollegin ob sie herausfinden kann wie sie über mich denkt, es kam leider nur ein, er ist ganz nett, sie mag mich aber sie kann sich nichts vorstellen weil ich erstens zu jung sei und zweitens ihr Arbeitskollege bin. 

Ok abgehakt dachte ich mir. 

Allerdings fing sie eine Woche später während der Arbeit wieder mit mir zum flirten an. 

Ich machte mir wieder Hoffnungen aber als ich sie dann 2 Wochen später und auf dem Weihnachtsmarkt mit dem Typen vom Sommer in der Stadt wieder traf, ging dieser ganze Mist von vorne los... Allerdings behauptet sie immer noch sie habe keinen Freund und ein Freundschaft Plus Mensch sei sie auch nicht.

Meine Frage ist (nach all dem ganzen geschrieben oben) ob ich ihr einfach per WhatsApp meine Gefühle mit einem schnulzigen Text schreiben soll wie: ...ich merke das ich gerade Gefühle für dich aufbaue die ich für dich sonst nie gespürt habe, das ich mich in deiner Nähe immer wohl fühle..., Usw. (Laut Freunden kann sie nicht mehr als nein sagen)

Oder ob ich es einfach lassen soll und damit irgendwie leben sollte? 

Ihr wisst ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Würde ich auf gar keinen Fall machen, also einen schnulzigen Text obwohl noch nichts lief. Das kommt nicht gut an glaub mir. Ich würde Sie einfach einfrieren, so tun als würde dich ihr Desinteresse an dir nicht stören. Entweder es entwickelt sich was oder sie spielt nur mit dir, was Frauen leider viel zu oft tun. Lg

...zur Antwort

Um auf Nummer sicher zu gehen das du dein Paket erhältst würde ich ein Zelt auf dem Bürgersteig aufstellen und dort campen. DPD diese Schlawiner fahren nämlich ganz gerne an angegebener Adresse vorbei. Warum? Keine Ahnung, aber dann landet das Paket in der Paketstelle. Also wenn du den Wagen dann nämlich siehst kannst du durch lautes rufen auf dich aufmerksam machen, meistens funktioniert das dann und sie geben dir dein Paket. Vergiss deinen Personalausweis nicht zwecks Legitimation. LG

...zur Antwort

Könnte sein das es Aphthen sind. Im Prinzip werden Sie durch eine Schädigung der Mundschleimhaut verursacht...

...zur Antwort

Sie schreiben, dass es in den von Deutschland besetzten afrikanischen Gebieten unvorstellbar gewesen wäre einen Völkermord wie in Ruanda 1994 geschehen zu begehen? Was war denn 1904 in Deutsch- Südwestafrika (heutiges Namibia)? Da war doch was? Völkermord an den Herero-Nama (seit 2015 von der BRD offiziell als solcher anerkannt). Die Kolonialherren trugen viel zur Befriedung der Einheimischen bei? Sind ethnische Konflikte nicht eine Ursache von induziertem Rassismus? Oder wie steht es mit willkürlichen Grenzziehungen? Kein Respekt vor einheimischer Kultur, Religion, vers. Stämmen etc.

Wenn ich mir Zeitzeugenberichte über die deutsche Herrschaft in Ost-Afrika durchlese wird mir schlecht. Die Unterdrückten wollten eher sterben, als das Leid, welches Sie durch die „unmenschliche“ Behandlung der Deutschen erfuhren weiterhin zu ertragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.