Hau was mieses raus, irgendwas über deren Körper (nicht Klamotten oder so), also zB ein fetten Pickel oder was ungewöhnliches/ekelhaftes. Das tut meistens ziemlich weh und eventuell hören die dann sogar auf dich zu beiliegen.
Kann aber auch nach hinten losgehen!

Überlege dir, ob du deine Zeit wirklich damit verschwenden willst mit solchen Idioten Wortgefechte zu führen.

...zur Antwort

Es ist immer Luft nach oben, also streng dich an und dann schaffst du das

...zur Antwort

Lass ihn zuhause, es könnte sein, dass deine Mitschüler das lächerlich finden. Und es wäre schon etwas unnötig. Wenn man sich verletzt, dann nicht im Gesicht, ich hab mir schon zwei mal beim Schulbasketball den Fuß Verstaucht, also so genau kann man eh nichts dagegen tun

...zur Antwort

Konstruktionsmechaniker in einer Schlosserei wäre vlt was für dich, aber deine Mathenote könnte problematisch werden. Aber wenn du erstmal einen Platz bekommst, dann pack immer mit an und zeig Interesse

...zur Antwort

Unbedingt die Eltern drauf ansprechen!!! Ich weiß nicht genau, ob die das dürfen oder nicht, aber sinnvoll ist das nicht.

...zur Antwort