Zuerst mal sind Frauen/Mädchen unterschiedlich, nicht jede ist so. Es gibt auch viele, die stehen auf Schüchterne. Aber natürlich auch viele die stehen auf selbstbewusste Typen, und diese "Machos" sind selbstbewusst, das kann man nicht verleugnen. 

Als Schüchterner hat man also sicherlich eine Chance bei Mädchen, ist bei dir ja auch teils passiert. Warte ab und halte die Augen offen.

...zur Antwort

Ein Cafe trinkt sie sicher gerne, notfalls eben Wasser. Es geht weniger um das Getränk/Essen als darum zusammen zu sein. Rosen und Pralinen wären meiner Meinung nach eher zu viel, aber nicht ganz falsch, da kommt es auf die Person an, ob sie auf Romantik steht und welche Erfahrungen sie mit früheren Freunden bisher hat usw. Wenn ihr euch gut versteht, dann ist es sicher nicht langweilig einfach zu Hause ein bisschen zu entspannen, Tee trinken, Kuchen essen, Musik hören, im Prinzip ist es egal was genau ihr macht. Das ist sekundär.

Ich weiß nicht genau was du mit Geschütze meinst. Wenn du meinst wie weit du bei ihr gehen sollst, also Kuscheln/Küssen oder vllt noch ein Schritt weiter... das kommt ganz auf die Situation/Stimmung an. Da vertrau auf dein Bauchgefühl, denk da nicht länger nach und v.a. plane sowas nicht.

Viel spaß bei deinem Treffen!

...zur Antwort
Eine Freundin meint ich spießig weil ich nicht feiern gehe, oder Alkohol trinke...

Eine Freundin die sowas sagt? Ist das noch eine Freundin?

Ich finde es eher nicht normal, was die anderen deines Alters auf den ganzen Parties machen. Dafür würde ich mich schämen.

Heutzutage findet man nurnoch wenige Menschen wie dich, bleib unbedingt so wie du bist. Bleib wertvoll und lass dich nicht überreden wenn du keine Lust hast.

...zur Antwort

Das Handbuch müsste doch in deinem gekauften (?) Umfang dabei sein.

Schau mal bei dem Pfad:

Program Files (x86) -> Image-Line -> FL Studio 11 -> Help

dann gehst du auf "FL.chm"

Das ist das offizielle digitale Handbuch dazu.

...zur Antwort

Du musst dich wehren! Egal in welcher Weise!

Eine Taktik, die einfach ist aber Wirkung zeigt:

Geh zum Lehrer und verpfeif sie!

Wenn sie dich danach beschmipfen und dich noch schlimmer mobben, dann geh direkt wieder zum Lehrer und erzähl es ihm.

Verpfeif sie bei jeder Kleinigkeit! Davon machst du dich zwar von denen nicht beliebt, aber was soll's? Wenn das hyperaktive Idioten sind dann kann dir das ja egal sein!

Irgendwann haben sie vor den Lehrern Angst und sie lassen dich in Ruhe. Egal wie brutal sie dich mobben oder bedrohen, immer einer "höheren Instanz" melden, Lehrer und Eltern am besten.

In ein paar Jahren bist du dann aus der Schule draußen und kommst von diesen Idioten los. In der Zeit lassen sie dich dann immerhin in Ruhe.

Also immer wehren, egal wie hart es ist! Niemals gefallen lassen!

...zur Antwort

Ganz ruhig, du machst nichts falsch. Ist doch ganz normal, wenn du mit 19 noch nie eine Freundin hattest! Das wird sich sicher ergeben. Egal für wie unwahrscheinlich du das hälst, es wird passieren! Such nicht nach dem großen Glück, warte bis sie auf dich zukommt, lass es einfach auf dich zukommen. Du hast die richtige einfach noch nicht gefunden. Das hört man oft, aber es ist nun mal so! Du bist ja auch erst 19, im Vergleich zu vielen anderen, die noch nie in einer Beziehung waren bist du doch sogar unterdurchschnittlich würde ich sagen (alterstechnisch).

...zur Antwort
Keine Lust auf Aussagen anderer Leute zu reagieren

Hi Leute,

ich habe ein seltsames Problem: Mir geht es oft so, dass ich einfach keine Lust habe mit anderen Personen zu reden. Daher probiere ich lieber weniger oft mit den Leuten zu reden, und dafür auch wirklich darauf einzugehen was sie sagen. Mein Problem ist nun jedoch dass ich mich am liebsten mit niemanden mehr unterhalten würde. Ich bin von Unterhaltungen meistens schnell gelangweilt da es zu einem Großteil Wiederholungen sind die mir erzählt werden, oder es interessiert mich einfach nicht wovon mein Gesprächspartner erzählt.

Ich wohne in einer WG und mein Mitbewohner ist das genaue Gegenteil in der Beziehung: Er kann ununterbrochen reden, und geht dabei meiner Meinung nach viel zu sehr ins Detail (Er studiert Medizin und verwendet in den Erzählungen aus der Uni wirklich für jeden Muskel, etc. den Fachbegriff), und redet von Dingen zu denen ich wirklich keine Meinung haben da ich einfach nichts darüber weiß.

Ich habe mich leider in letzter Zeit zu oft dabei erwacht wie ich einfach nur dasaß, über etwas anderes nachgedacht habe, und zeitweise immer wieder mal "mhm" etc. gesagt habe. Manchmal ist es mir sogar zuviel auch nur irgendeine Reaktion zu zeigen. Das Schlimme daran ist, dass er mein bester Freund ist und ich ihm auch nicht wehtun möchte indem ich ihm sage, dass es wirklich uninteressant für mich ist. Erschwert wird das ganze noch dadurch dass er immer wieder die selben Witze bringt (und dabei oft sehr laut und lange einfach nur irgendwelche dumm klingenden Sätze wiederholt in der Hoffnung dass sie dann irgendwann lustig werden) und ich nur noch genervt bin wenn ich wieder darüber lachen muss. Ich weiß dass es gelöst wäre wenn ich ihm einfach sagen würde dass seine Witze doof sind, aber er bekommt das irgendwie in den falschen Hals und dann ist hier so doofe Stimmung und er fängt nach einen paar Tagen wieder damit an. Ich weiß dass die Sache damit also irgendwie zu meinem Problem wird, auf dass ich bisher immer mit Rückzug reagiert habe, aber ich will ja auch nicht komplett einsam und ohne Familie leben. Ich habe angst dass ich durch meinen eher einzelgängerischen Charakter mein ganzes Leben allein sein werde. Der Konflikt dazu ist aber dass ich zur Zeit am liebsten niemand sehen würde Was ist falsch mit mir dass mich einfach jeder menschliche Kontakt in letzter Zeit nervt?

...zur Frage

Das ist ganz normal. Jeder kennt sowas, man kann nicht immer gut gelaunt mit jedem Menschen in Kontakt sein. Muss man auch nicht.

Überleg doch mal warum du überhaupt so ein Desinteresse zeigst. Sind es wirklich die Themen und der Inhalt der Gespräche, die dich langweilen oder liegt es vielleicht an der Person, oder an irgendeiner anderen Sache, die dich zurzeit sehr beschäftigt und vielleicht deine volle Aufmerksamkeit kostet?

Finde das heraus, indem du mal mit anderen Menschen in Verbindung tritts und mit denen mal redest und einfach ein bisschen plauderst. Finde heraus, was dich interessiert und wofür dein Herz schlägt und finde dann eine andere Person, die gleichgesinnt ist.

Versuch mal neue Sachen aus, z.B. Meditation. Das bekräftigt deine innere Ruhe und du wirst ruhiger. Dann sei mal für einige Tage alleine, unerreichbar und beweg dich dabei viel und meditier, nach dieser Zeit fällt dir vielleicht auf, dass du doch jemanden brauchst, mit dem du über alles reden kannst.

Du schreibst doch sogar schon > Was ist falsch mit mir dass mich einfach jeder menschliche Kontakt in letzter Zeit nervt?

Wenn das nicht immer so war, dann nimm dir deine Ruhe und du wirst schon merken, wie dein Stresslevel langsam runtergeht und du dann zum erträglichen Gesprächspartner wirst ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.