sie sagt doch welche molltonleiter du brauchst

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht wie hoch die Lehrerin das mündliche bewertet, aber es ist sehr wahrscheinlich das du eine 4 bekommst

...zur Antwort

Wattpad Cover erstellen. Kann mir einer helfen?

Guten Tag. Momentan schreibe ich in Wattpad ein Buch und habe ein zweites in Aussicht. Nur fehlt mir noch das Cover. Ich habe bereits versucht selber eins zu erstellen, doch bin kläglich gescheitert. Jetzt bitte ich euch, mir zu helfen. Villeicht kennt ihr jemanden der das machen würde oder habt selber Lust. Unten steht ein Teil des ersten Kapitels, damit ihr eine Ahnung habt, worum es sich handelt. Danke schon im Vorraus. "Bitte. Ich sage euch alles! Nur bitte..!" Zu Spät. Mit einer Schnellen Bewegung war dem alten Mann die Kehle durchgeschnitten. Blut strömt aus dem Schnitt und fließt über seinen Körper. Gurgelnd geht er zu Boden wo er innerhalb einer Minute stirbt. Selbst für seine Verhältnisse war das ein schneller Tod. Normalerweis winden sie sich noch einige Augenblicke oder fassen sich an die Kehle was aber auch nicht viel bringt. "Roseline mein Schatz. Du sollst dich doch nicht so schnell aufregen. Du musst geduldiger mit Menschen sein." Ich drehe mich um. "Entschuldige Vater." Er seufzt und fährt sich mit seiner Hand über den Kopf. "Schon gut. Mein Gott auf was für einen Deal habe ich mich da bloß eingelassen. Na komm her kleine." Ich gehe auf ihn zu und setze mich auf seinen Schoß. "Du wirkst wie eine 10 Jährige. Und doch bist du doppelt so alt wie ich. Es ist unglaublich." Er streichelt mir über die Haare und ich lehne mich an ihn. Mit einem leisen Klopfen meldet sich ein angehöriger an. Rocky streckt seinen Kopf zur Türe herrein als er die Leiche am Boden sieht. Mein 'Vater' verdeutlicht ihm diese weg zu räumen. Rocky packt den Kerl am Fuß und schleift ihn wie Müll zur Türe hinaus. "Rosie? Konntest du den erfahren, was ich wissen wollte?" Ich nicke eifrig. ** Ich glaube es ist Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Roselin Calamitas und ich bin kein Mensch. Durch einen Pakt habe ich praktisch die Familie gewechselt und lebe jetzt in der Menschen Welt. Ich habe damit kein Problem und finde es auch Recht interessant. Die Menschen sind mit so wenig Kraft schon so schnell biegbar. Aber lest selber, wie selbst ich, an Grenzen Stoße, die ich nicht zu überschreiten Wage.

Der Name der Geschichte steht noch nicht fest also könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.

...zur Frage

Ich könnte wenn du noch keins hast eins für dich machen. Ich heiße aud Wattpad pink_unicorn_0. Schreib mich dann einfach an ;)

...zur Antwort

es gibt so eine art gitter wo man in die Dusche legen kann. Dann gehen die Haare nicht in den Abfluss und du kannst die Haare in den Müll schmeißen

...zur Antwort

Fange doch mit dem Klicker Training an. Damit lassen sich viele gute Übungen verbinden

...zur Antwort