Hab ich eine Augenkrankheit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Augenfarben können sich mit der Zeit ändern, genau wie die Haarfarbe, häufig in der Pubertät. Bloß gewöhnlich eher von blau zu grün (oder umgekehrt). Braun ist dann doch etwas außergewöhnlich. Ich würde mich mal im Internet erkundigen und falls das wirklich irgendwelche Symptome sind (was ich nicht glaube), würde ich dann doch mal zum Augenarzt gegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wechselt deine Augenfarbe noch etwas. Glaube nicht, dass das eine Krankheit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sicherlich keine Augenkrankheit. Ich hab Ich aissen einen braunen Rand, dann kommt etwas blau mit ocker (was i wie dumm aussieht) und dann grün mit braunen streifen. Das wird sich irgendwann aisgleichrn und ich bin auch 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann so etwas hier schlecht beurteilen. Rede mit deiner Mutter darüber oder gehe zum Augenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?