Wattpad Cover erstellen. Kann mir einer helfen?

4 Antworten

Naja, zuallererst wollte ich dir die Apps Cymera und Wattpad Covers vorschlagen

Ich könnte mal versuchen ein derartiges Cover zu gestalten aber weiß noch nicht ob es mir gelingt.

Ich schick es dir dann

Das wäre unglaublich nett von dir. Danke schon jetzt

0
@Lucyver

Ich versuche schon geraume Zeit das Bild einzufügen aber irgendwie will es nicht :/ Wie heißt du denn auf Wattpad, dann kann ich es dir vlt. so schicken

0

Ich könnte wenn du noch keins hast eins für dich machen. Ich heiße aud Wattpad pink_unicorn_0. Schreib mich dann einfach an ;)

Brauchst du noch eines?

Welches Cover ist schöner - (Wattpad)?

Hey, Ich habe hier vor ein paar Wochen schon mal eine ähnliche Frage gestellt, wollte aber gerne nochmal euren Rat. :) Ich suche nach dem passenden Cover für meine Wattpad-Geschichte bzw. habe mehrere Cover erstellt und wollte eure Meinung dazu hören. Welches sieht besser aus, spricht euch an oder passt besser zur Story? Ich geb euch mal die Zusammenfassung:

Die 17-jährige Niki Oliver hält sich selbst für ziemlich durchschnittlich und ihr Leben für unglaublich langweilig. Diese Tatsache ändert sich jedoch schlagartig, als ihr die Trennung ihrer Eltern den Boden unter den Füßen wegreißt und sie geradewegs in das merkwürdige Städtchen Mynebris katapultiert, hinter dessen hübschen Häuserfassaden sie mehr und mehr dunkle Geheimnisse aufdeckt.

Die außergewöhnlichen Ereignisse in ihrer neuen Familie und Schule stellen Nikis Welt auf den Kopf und bevor sie es bemerkt, ist sie in Probleme verwickelt, die ihren Ruf oder gar ihr ganzes Leben zu zerstören drohen.

Doch besonders die Begegnung mit dem vier Jahre älteren Jason bringt Niki aus der Fassung. Stimmen die Gerüchte über ihn? Ist er wirklich so gefährlich oder kann Niki ihm vertrauen?

Würde mich über Antworten sehr freuen. :)

...zur Frage

Warum spucken manche Leute auf den Boden?

Jeden Tag sehe ich Menschen die auf den Boden Rotzten und jedesmal frage ich mich warum besagte Leute das tun ... Also jetzt mal ernsthaft ich finde es ekelhaft alleine das Geräusch was man hört wenn die Spucke auf den Boden landet. Kann es mir bitte jemanden erklären der es auch selber macht? Der einzige Grund der mir einfallen würde wäre es den Geschmack von einer Zigarette aus dem Mund zu bekommen aber selbst dann muss man es doch nicht jede Minute an Öffentlichen orten vor anderen Leuten machen.

...zur Frage

Wie kann ich auf Wattpad eine Geschichte aus einer Leseliste entfernen?

Ich habe eine Geschichte veröffentlicht und die wurde zu einer Leseliste hinzugefügt, in der ich sie aber nicht haben will. Kann ich das irgendwie entfernen?

...zur Frage

Wo gibt es gute Covers für Wattpad und wie sollte die Einleitung sein?

Hey ich hab mir überlegt eine Story über One Direction bzw Larry Stylinson zu schreiben.. ich habe schon hunderte Ideen über was ich schreiben könnte und könnte praktisch eigentlich schon gefühlte 50 Bücher schreiben aber naja :D Dann gibt es noch drei fragen aber und zwar 1. Wo kann ich schöne und kostenlose Cover machen, da ich im Internet bis jetzt nur Müll gefunden habe, kennt jemand gute Seiten? 2. Wie sollte am besten die Einleitung sein?Muss sie kurz sein? Ich hab gehört es ist nicht so gut wenn man auschnitte aus der Geschichte reinsetzt? 3. Wenn jemand aus Wattpad das hier liest, hat jemand ein Tipp für mich wie man viele Reads bekommt oder kommt das von ganz alleine?

Das wars wäre cool wenn ich Antworten bekommen würde Lots of love xx

...zur Frage

Mit welcher App kann ich das „s“ im Text auf einem Bild, wie eine Schlange aussehen lassen?

Ich brauche für ein Wattpad Cover ein S, dass so aussieht wie eine Schlange. Kennt jemand eine App, mit der man das machen kann? Bestenfalls kostenlos.

...zur Frage

Mindmap zur Dampfmaschine (Industrialisierung)?

Hallo, ich soll in der Schule zu einer Schlüsselerfindung aus der instruialisierung eine Mindmap erstellen. Ich habe mir da die Dampfmaschine ausgesucht, weiß aber nicht welche Überschriften ich außer die Vor- und Nachteile der Folgen machen kann... Hätte da jemand eine Idee ? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?