Name u. Cover für mein eigenes Buch (Wattpad)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

das klingt erst mal gar nicht so übel und ich finde die Idee mit dem seelenverbundenen Tier gut. Erinnert mich ein bisschen an meine Geschichten die ich mir immer ausgedacht habe :-)

Mit dem Titel würde ich vielleicht noch warten biss du einen großteil des Buches geschrieben hast. Daraus entwickeln sich ja scheinbar noch ein paar Charaktere. Ein Arbeitstitel schadet aber nicht (also ein Titel den du nachher entweder übernimmst weil er immer noch passt oder veränderst!)

Bleib auf jeden Fall dran und lass dich nicht entmutigen!

(und halt mich auf dem laufenden wie es sich weiter entwickelt! bin gespannt :-)

Ich finde die Idee ganz gut. Es ist nicht so eine 0815 Geschichte:D Ich würde einfach mal drauf los schreiben:) wahrscheinlich wird dir im laufe des schreibens eine Idee für den Titel und das Cover kommen.

Ich denke auch wenn du weiterschreibst, fällt dir irgendwann ein Titel ein. Und zu dem Cover gibt es viele Leute auf Wattpad die ein Coverbuch haben. hustIchhust

Was möchtest Du wissen?