zun klein. aber wenn du regelmäßig spazieren gehst, geht das. unser hund ist auch von 8 bis 14 uhr allein. das stört ihn nicht. wir haben einen schäferhund

...zur Antwort

hunde können nicht lesen. wenn man es dir nicht beigebracht hätte, könntest du es auch nicht. und selbst wenn sie es könnten wäre es für sie so, als würdest du chinesische zeichen vor dir haben oder so

...zur Antwort

es gibt verschiedene foren, aber es hilft auch, mit freunden zu chatten. persönlich oder telefonieren und dabei über probleme reden, trau ich mich auch nicht, aber als ich mit meiner abf gechattet habe, da ging es.

...zur Antwort

schnell beseitigen ist schwer. ich würd die person zur rede stellen und solange mit ihr reden, bis sie ein schlechtes gewissen hat. dann sie solange ignorieren, bis sie sich ehrlich entschuldigt

...zur Antwort

vielleicht ist sie sehr musikalisch? gib ihr klavierunterricht oder so. und wegen den gleichaltrigen such eine psychiaterin oder eine psychiater auf, vielleicht ist sie einfac so. und mit dem fächern mach dir keine sorgen. die liegen ihr einfach nicht. ich bin in den fächern auch schlecht

...zur Antwort

sie wollen beschützen, aber nur ihre kinder. da ist der beschützerinstinkt sehr groß. aber grundsätzlich sollte ein mann stark sein und groß, aber nicht riesig.

...zur Antwort

Das rothaarige so begehert sind, ist mir neu. Ich dachte, Männer stehen auf Blonde! Vielleicht mag er Rothaarige deshalb, weil sie nicht so oft sind. Besonders Brünetten triffst du als jeden 2.

...zur Antwort

ja, und zwar extrem. es ist sehr schlecht für die und auch für alle anderen tiere! sie kriegen höllische kopfschmerzen, das verscheucht ja auch die mäuse!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.