Referendarin wird verarscht?

Hallo :)

Wir sind Schüler einer 9. Klasse eines Gymnasiums.Seit diesem Jahr gibt es eine neue Referendarin an unserer Schule,die unsere Englischlehrerin ist.Sie wird aber von ein paar Schülern aus meiner Klasse öfters mal verarscht.Hier ein paar Beispiele:

1.Sie setzt sich nicht durch!

z.B sagt sie dass wir nur englisch reden sollen aber es juckt sie nicht wenn wir deutsch reden.Sie sagt bloß,dass wir nächstes Mal Englisch reden sollen.Sie hat mir letztens in einer Gruppenarbeit eine Karte gegebenauf der auf englisch stand,dass die englischpolizei kommt,wenn wir nicht englisch reden (wtf?)logischerweise haben viele darüber gelacht und es nicht ernst genommen.Sie ist noch nie ausgerastet oder hat noch nie geschrien.Bis jetzt war sie auch noch nie wütend,obwohl siedle Gelegenheit dazu eigentlich schon hätte.

2.Bevor sie da ist,verknoten oder verstellen sie den Overheadprojektor den sie eigentlich immer benutzt,sodass sie ihn erstmal entknoten oder wieder einstellen muss(was sie nicht kann) oder ein paar Klassenkameraden spielen in der letzten Reihe mit dem ball(was zu hören ist aber sie ignoriert es für eine Zeit lang)Letztens haben ein paar Jungs den Lehrerstuhl von ihr geklaut und ihr so einen kleinen Stuhl hergestellt weil sie wollten,dass wenn sie sich drauflegst,der Stuhl zusammenbricht,weil sie eben korpulenteter ist.Sie stand die ganze Stunde lang und offensichtlich juckte es sie nicht

3.Ihr englisch ist für mich schlecht zu verstehen und ich lerne bis jetzt nichts Neues von ihr.Für mich ist es schwer zu erklären aber ich verstehe oft nicht,was sie jetzt von uns will,wenn sie etwas sagt.

Sie ist relativ jung 20-25 und hat irgendwie keine Aufsicht,die ihr beim Unterricht zuschaut.Keiner nimmt sie ernst und lachen und sie lacht halt oft mit und checkt es iwie nicht,dass wir sie nicht mögen.Ich mag sie auch nicht so aber ich respektiere sie.Ab und zu haben ein paar Mitschüler auch geschrieener fette Kuh kommt,sodass sie es vielleicht gehört hat.

Was ist euer Eindruck?Warum findet sie solche gemeinen Sachen lustig?

...zur Frage

Sie lacht vielleicht aus Schadenfreude weil sie an die schlechten Noten denkt die die Schüler im Zeugnis haben werden.

Die Schüler checken es nicht dass sie damit nur sich selbst schaden, indem sie den Unterricht sabotieren.

Der Lehrerin kann es egal sein, sie hat ihren Abschluss und es ist ihr egal wenn die Schüler im Zeugnis dann 5er und 6er drinstehen haben.

...zur Antwort

Der Abstand sollte so gering wie möglich sein, damit man Platz spart und sich die Schlange nicht Kilometerweit hinzieht wenn jeder 5m Abstand halten würde.

Man sollte aber schon einen kleinen Abstand lassen. Möglichst viel Platz sparen aber auch nicht zu nah und auffahren.

...zur Antwort

Ich empfehle dir ein natürliches Abführmittel. Das kann Butter oder auch ein Magnesiumpräparat sein.

Es würde aber nicht helfen nur 1-2 Löffel Butter zu essen. Mindestens 100 Gramm sollten es schon sein und vom Magnesium ca. 1 Gramm.

...zur Antwort

Das kann man ganz leicht googeln und da werden dann alle Nährwerte angezeigt.

https://www.google.de/search?source=hp&ei=tX3_WoaKKoyQsgHWuIKACw&q=sonnenblumenkerne+kalorien&oq=sonnenblumenkerne+kalorien&gs_l=psy-ab.3..0l5j0i22i30k1l5.404.4045.0.4222.26.23.0.0.0.0.252.3140.1j14j4.19.0....0...1.1.64.psy-ab..7.19.3129...0i131k1.0.gUbGuCHRtHI

https://www.google.de/search?source=hp&ei=in3_WtbAA4e3swHB7ppw&q=mandeln+kalorien&oq=mandeln+kalorien&gs_l=psy-ab.3..0l5j0i22i30k1l3j0i22i10i30k1j0i22i30k1.379.2302.0.2513.16.13.0.0.0.0.247.1603.0j6j3.9.0....0...1.1.64.psy-ab..7.9.1598...0i131k1j0i10k1.0.vxGnSNqzjQU

...zur Antwort

Was willst du mit einer kleinen Insel gegen die riesengroßen Kontinente 'Afrika', 'USA', 'Asien' ausrichten? Was bringt es wenn du ein paar Familien hilfst, wenn da draußen jeden Tag hunderttausende von Menschen verhungern oder durch Krieg sterben?

Wenn du gegen den IS kämpfst, machst du alles nur noch schlimmer und es entsteht automatisch mehr Krieg.

...zur Antwort

Schau dir mal ne Doku auf YouTube an. Das sind ganz normale Heime und selbst dort sind nicht die schlimmsten Fälle. Wenn es im Heim nicht mehr funktioniert, kommen die Kinder in die Psychiatrie.

...zur Antwort

Die aus der Wohngruppe haben aber auch eine gewisse Verantwortung für dich. Die haben sozusagen eine Aufsichtspflicht!

Du kannst davon ausgehen, dass die dann auf jeden Fall die Polizei informieren werden.

...zur Antwort

Bestimmt das:

https://www.youtube.com/watch?v=rMqayQ-U74s

...zur Antwort

Du bist 18 und kannst selber entscheiden wohin du gehst!

Dieser Paragraph sagt nichts aus und man kann dir nicht verbieten, dort auszuziehen.

...zur Antwort

Beten lohnt sich in der heutigen Zeit nimmer. Man bekommt nichts mehr geschenkt und wer nur rumsitzt und betet, wird früher oder später in den finanziellen Ruin kommen. Da bringt auch das Beten nix und gegen Krankheiten hilft es auch nicht.

...zur Antwort

Was war das für eine Arbeit? Wenn der Typ wirklich lügen sollte, dann solltest du das anzeigen. Du solltest aber auch irgendwie bestätigen, dass du wirklich dort gewesen bist du die soziale Arbeit gemacht hast. Dort haben dich bestimmt auch andere Menschen gesehen die bestätigen können, dass du dort warst?

...zur Antwort

Geflügel und Nagetiere, Schwein und Rind, etc. sind hier erlaubt.

Hunde, Katzen, Affen sind verboten.

...zur Antwort

Nachdem man eine bestimmte Zeit gewartet hat, ist es auch in Ordnung, einen Zettel zu hinterlegen. Fahrerflucht wäre es dann nicht mehr.

Lass den Schaden reparieren und der Vater der Verursacherin kann es dann bezahlen. Wenn du es nicht reparieren lassen willst, kannst du dir ja auch nur 25 oder 50€ überweisen lassen.

...zur Antwort