In welchen rezeptfreien Medikamenten ist viel Sinetrol (Apotheke)?

3 Antworten

Liebe Blume, wenn es dir nicht gut geht, es gibt da draussen millionen von Menschen, die mit sich selbst unzufrieden sind. Wenn du jemand zum reden brauchst, sei nicht zu feige jemand hier auf GuteFrage oder auch sonst irgendwo anzuschreiben. Wir alles brauchen irgendwann mal jemand zum reden. Alles Gute WhiteBuddha

Kauf dir lieber Kohlenhydratblocker oder Koffeinkapseln.

Welche empfiehlst du ?

0
@Blume77777778

Die von DM. Da sind in der Packung 28 Tabletten drin und die haben (zumindest vor ein paar Jahren noch) 4,99€ gekostet. 1 Pack reicht da etwa eine Woche.

Koffeintabletten gibt es in jeder Apotheke und eigentlich auch in Drogerien, man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel Koffein auf einmal zu sich nimmt.

Alternativ gibt es Energydrinks ohne Kalorien .

0

Was hast du mit dem Sinetrol vor ?

Abnehmen

0
@Trampelfant

Mache ich doch permanent

Es ist keine hilfreiche Antwort auf meine frage....

0
@Blume77777778

ich halte von sowas halt gar nichts.

kann man alles über die Nahrungsaufnahme regulieren. Und ein bisschen Geduld braucht man vlt auch...

0

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Kann jemand sagen, wo Potenzmittel zu kaufen?

Ich bestelle bei dieser Apotheke [...] Ergebnis war gut, aber vielleicht kann jemand andere Apotheke mit günstigeren Preisen und qualitativen Medikamenten empfehlen?

...zur Frage

Missbräuchliche Medikamente

Wie ist es mit rezeptfreien Medikamenten, die als Drogen missbraucht werden können? Da sie rezeptfrei sind, kann der Apotheker den Verkauf nicht verweigern oder doch, wenn er weiß, dass es missbraucht wird? Ich will keine Drogen kaufen! Aber ich schreibe ein Referat über Drogen und da erwähne ich auch legale Medikamente. LG, Betmann

...zur Frage

Bei prostituierte aufgeregt?

Hallo,
Immer wenn ich eine Prostituierte besuche bin ich extrem aufgeregt und der kommt nicht hoch...
Obwohl ich schon vorher sex hatte also keine Jungfrau bin...
Ist das normal und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Zunehmen durch Medikamente

Wenn ich in einer Apotheke nach Medikamenten fragen würde, um zuzunehmen, würden sie dann nach meinem Alter und einer Einverständniserklärung der Eltern fragen?

...zur Frage

Was bekommt man als minderjährige an Rezeptfreien Antidepressiva, bzw. ähnliches?

Hallo, und zwar ist mein problem : Stimmungsschwankungen, werde schnell demprimiert und so weiter, und wollte mal wissen was man wenn man minderjährig ist rezeptfrei an Antidepressiva oder ähnliches in der Apotheke bekommt. Wäre nice wenn ich ein paar voschläge bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?