Mit Internet ist eigentlich der Oberbegriff für beides gemeint, also WLan und Netz-Internet!

...zur Antwort

Am besten ist es wenn du sie in der Badewanne mit Waschmittel und heißem Wasser von Hand wäschst. Das ist am schonendsten für den Rucksack aber das Waschmittel könnte deinen Händen schaden.

...zur Antwort

Ein Geschenk beim ersten Geschenk ist denke ich zu schleimig. Ich glaube es reicht wenn du nett bist, die Rechnung bezahlst und vielleicht danach noch was mit ihr machst. Das könnte ihr gut ein Freude bereiten.

 

...zur Antwort

Die Magnete müssten einen sehr großen und starken Elektromagneten haben, der den Schrott aus weiter Entfernung anziehen kann. Außerdem sind die meisten Bauteile eines Satelliten nicht pheromagnetisch und es wäre schlicht und ergreifend einfach ein zu großes Gewicht einen solchen Magneten ins All zu schießen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.