Die Frage war Gut oder schlecht so früh zu nehmen

...zur Antwort

Ja immer wenn ich mir ein wichse dann kommt ein gefühl und dann komme ich das ist normal aber 1 kann ich sagen was denke ich nur bei mir so ist wenn es kommt musst du weiter reiben ich finde es deutlich angenehmer als wenn man es gleich abwischt und fallst du frägst (M/14) wichse schon seit 2 Jahren jeden Tag

...zur Antwort

Das hatte ich vor 3 Jahren auch ich spiele gerne und bin jetzt 13 Jahre alt und ich habe einfach weiter gespielt höre dabei musik von cloudkid und so weiter habe ich mir es selbst abgewöhnt ich hoffe ich kann dir weiter helfen oder hole dir ein anti stressball

...zur Antwort

(privat)

...zur Antwort

Jedes Mädchem hat brüste und viele Jungs kucken drauf ich kenne dass aber ich weis auch warum die das machen sie sind einfach neidisch sie wollen auch mal anfassen ... usw. Dies hat was mit der pupertät zu tun das Jungs auf bestimmte teile von einen Mädchen schauen also lass dich nicht unter kriegen sie sind neidisch und dass ist einfach nur eine Phase der pupuertät kucken die zu dir kuck du zurück laufe einfach so rum wie dir das gefällt ob sie kucken oder auch nicht sie sind Jungs und machen so was bei einer pupertät.

Ich hoffe du hasst jetzt keine Angst mehr und frage mich nicht so viel warum ich davon so viel weiß xD Bin selbst ein Junge aber lass dich einfach nich unterkriegen das hat eben was mit sex... zu tun dass ist einfach nur eine Phase von pupertät

...zur Antwort

wenn es wenig kostet beide denn nachtail bei Leucht schuhe akku, addidas kenne ich kein nachteil aber addidas schuhe damals hatte mein freund die leucht schuhe auch mal an aber bis jetzt noch keine neuen zeichen von die schuhe heist er trägt die nimmer so oft.

...zur Antwort

Petzen wär eine ,möglich kein eine seltene aber oder du sagst des nächstes mal klatscht es eine wenn er immer noch nicht weis was sache ist gib in ne respekt schelle er ist kleiner als du also musst du mal deine wur raus lassen wenn er dich petzt musst du keine angst haben er wird dich dann nicht mehr beleidigen das schwör ich dir und wenn schon dann würde ich es petzen.

...zur Antwort

Sex-Traum, der mich belastet...?

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem beziehungsweise es belastet mich. Ich möchte diese Frage gerne fremden Personen stellen, da ich es in diesem Fall unangenehm finde meine Mutter um Rat zu fragen. Ihr sollt jetzt nicht denken das ich mit meinen Eltern über nichts reden kann, dass ist eigentlich das ganze Gegenteil, aber bei dem Thema möchte ich es nicht.

Bevor ich von meinem Traum – Problem erzähle solltet ihr kurze Randinformationen über mich wissen. Ich werde dieses Jahr 19 Jahre alt und hatte in meinem bisherigen Leben keine einzige Sekunde ein sexuelles verlangen oder sonstiges was in diese Richtung geht. Ich hatte schon seit meiner Kindheit Probleme mich vor anderen ausziehen, früher hatte ich da durch auch einige Angstzustände. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern wie es entstanden ist, aber meine Eltern meinten es war von heute auf morgen irgendwie da. Außerdem habe ich Bindungsangst, normale Freundschaften sind für mich okay, aber trotzdem bleibt die Angst. Alles andere was über Freundschaft hinaus geht, ist für mich derzeit nicht möglich.

Mein Problem:

Ich träume schon seit ca. 3 Tagen immer wieder den selben Traum...- Ich hatte sex mit einem Mann im Alter von 50 bis 60 Jahren, in meinem Traum hatte ich keine Angst, das ich nackt bin oder das ich engeren Kontakt zu einem Menschen habe, alle Hemmungen und Ängste waren komplett verfolgen. Wenn ich an meinen Traum zurück denke ekelt es mich richtig, aber in meinem Traum war ich richtig erregt mit so einem alten Mann zu schlafen. Obwohl ich in meinem Traum nicht sein Gesicht sehen konnte oder weil er sehr alt war, hatte ich trotzdem Gefühle für ihn. Es war ein dauerhaft kribbeln in meinem Bauch, es ist nicht verschwunden die ganze Zeit nicht...

Das ich seid über 3 Tagen immer das gleiche Träume belastet mich richtig, was sagt ihr dazu?

...zur Frage

So ein Traum hatte ich ungefähr auch aber nicht das des ein mann ist sondern eine Frau und naja ich habe das Problem auch über weltigt ich will dir ein tipp geben sage es deinen Freund/Freundin was für ein tüp du bist und bist 19 und die andere/in auch 19, dann frage wann wollen wir denn ersten schritt wagen aber wenn du fragst zähle 3 2 1 und dann rede habe keine angst denke an was schönes wenn er oder sie ja sagst dann sage ich nur noch hau rein naja so weiter kann ich dir jetzt auch nicht mehr weiter helfen BB

...zur Antwort

Hallo an deiner stelle würde ich da nochmal nach fragen wenn du es immer noch nicht weist frag einfach nochmal nach und frage ob die das für dich machen dürfen, sie können ja nur ja sagen sie wollen doch nett zu ihren kunden sein aber wenn sie nein sagen würde ich ein neuen Anbieter holen. Wenn das immer noch nicht weiter geholfen hat und wenn du dir irgendwann ein neues Handy kauft frage immer ob da LTE dabei ist, viel Spaß bei deiner Suche 

...zur Antwort

Des hatte ich auch mal einfach so ein paar husten tableten nehmen und Trinken, dann habe ich einfach gewartet bis das weggegangen ist apopo wenn es am morgen nicht weg geht nimm das gleiche nochmal usw, bis es weg ist...

...zur Antwort