Was soll ich zu meiner Konfirmation tragen ( Junge)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

dunkelgrauen oder dunkelblauen anzug, helles hemd, fliege oder krawatte und halbschuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise tragen alle Jungen bei einer Konfirmation einen typischen Anzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was edles, Hemd mit anzug, unter Umständen auch mit Krawatte. Aber denk dran, schwarz ist die traditionelle konfirmationsfarbe. Also schwarze hose, schwarze schuhe, weißes hemd, schwarzes sakko, schwarze krawatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze Hose, Hemd (muss nicht weiß sein) und ein Sakko. Auch schlichte Turnschuhe gehen.
Die Tochter von Bekannten ist barfuss zu ihrer Konfirmation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Weißen anzug das ist nicht gut schwarz ist böse, aber kann man auch anziehen, Deine entscheidung aber ,am aller ersten tag habe ich da normale angezogen haben die anderen mein Freunde auch frag doch mal deine Freunde was sieh anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schwarze Hose und ein Hemd, vielleicht noch mit einem Krawatte! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzen Anzug, weisses Hemd und ne Grüne Unterhose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Anzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?