also wenn es eine Männerstimme ist kann ich dir nicht weiterhelfen aber ich kenne einen Song in dem in dem Refrain love buchstabiert wird und zwar E.V.O.L. von Marina & The Diamonds aber das singt wie man sich denken kann eine Frau.

...zur Antwort

Anscheinend hast du alles komplett falsch verstanden und dich eben NICHT genau über die AfD informiert. Die AfD behauptet NICHT das wir nicht mehr als wir verkraften aufnehmen sollen, sondern dass wir GAR KEINE aufnehmen sollen. Außerdem will die AfD auch, dass wir an Grenzen auf Familien mit Kindern schießen sollen, wenn sie in unser land wollen. Die AfD IST in JEDER HINSICHT eine rechte Partei! Sie sagen zum Beispiel auch solch einen Schwachsinn wie, dass  wir in ein paar Jahren kein Weihnachten mehr feiern würden, weil so viele Moslime nach Deutschland kommen.

Die AfD will auch einführen, dass wenn sie die Regierung übernehmen, die Medien staatlich kontrollieren lassen wollen, damit das nicht die "anderen" angeblich jetzt schon tun. WAS KOMPLETTER BOCKMIST IST, DA WIR ZUR ZEIT MEDIEN-FREIHEIT IN DEUTSCHLAND HABEN UND DER EINZIGE GRUND WARUM DAS AUF DIESE TYPEN NICHT SO WIRKT, IST DASS DIE MEISTEN LEUTE AUCH ETWAS VERSTAND IM HIRN HABEN, WAS BEI DEN AfD-WÄHLERN NICHT DER FALL IST!!!!!!

PS.: Ich verabscheue die AfD, die NPD und generell alle rechten Nazi-Parteien zu tiefst, da sie auf's Gröbste jegliche Menschenrechte der Flüchtlinge aus zu merzen versuchen!!

...zur Antwort

also, moralisch verwerflich ist das sicherlich nicht. Es passt nicht mal in die Kategorie. Ich würde es als total normales und menschliches Gefühlschaos bezeichnen. Du solltes am besten auf dein Herz hören, was du willst. Und dir die Frage stellen: liebst du ihn immer  noch so sehr, dass du keinen anderen lieben kannst, oder liebst du deinen neuen Freund auch, und das so, dass du versuchen willst, durch ihn deinen Ex zu vergessen. 

Du solltest dir immer im Klaren darüber sein, dass wenn du weißt, dass du nie über deinen Ex hinweg kommen wirst, und deine Gefühle für ihn stärker sind, als für deinen neuen Freund, dass du am besten mit deinem neun Freund Schluss machen solltest, für den Fall, dass du ihn irgendwann deswegen verletzen könntest.

Im Nachhinein ist allerdings immer noch deine eigene Entscheidung, was du tust, aber sei dir bitte bewusst, dass es für dich wirklich das Richtige ist, wenn du es tust. 

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen (obwohl ich wirklich nicht sooo viele Tipps oder so gegeben habe.. ) und du wirst in nächster Zeit eine Entscheidung treffen können. 

LG: Svenja <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.