Was ist passiert mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anhand der Beschreibung der Gegebenheiten in deiner Fragestellung, da würde ich auch ganz lapidar sagen, dieser Mann hat wohl letztendlich nachdem Du ihm beinahe ein perfektes Liebesgeständnis gemacht hast, ganz schlicht und einfach sozusagen kalte Füße bekommen. Das würde dann allerdings auch dafür sprechen, das dieser Mann es darauf angelegt haben könnte dich gelinde gesagt hinters Licht zu führen und als er merkte das Du ernst machst, da mache er dann sprichwörtlich die Flocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 wie hast du darauf reagiert, wie er für dich sozusagen "geschwärmt" hat? vielleicht hat es ihm nicht gefallen, dass du sozusagen nicht so.... "abhängig" von ihm warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lanamarkus
20.02.2016, 18:54

Ja vielleicht braucht er eine kleine Piepsmaus die kein eigenes Ich hat... verstehs null, ziemlich harter Tobak

0

Hallo,

womöglich wollte er dich warm halten und dir eine Beziehung in Aussicht stellen. Nun da es ernst wird, bekommt er kalte Füsse.

Ein Mann , welcher wirklich verliebt ist oder nicht gerade eine der zahllosen Macken hat, die man eh nicht therapieren möchte, reagiert so nicht.

Schätze der macht sich jetzt rar und meldet sich irgendwann wieder -oder halt gar nicht.

Das sind blöde Spielchen und Spiele sind was für Kinder

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lanamarkus
20.02.2016, 18:57

Denke der "spielt" grad schon mit ner neuen das selbe Spiel...^^

0

Er hat ganz einfach " kalte Füsse " bekommen ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?