Weshalb antwortet er mir auf einmal nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke du machst dich unnötig verrückt. Vielleicht hat er zu tun, ist beschäftigt... sowas in der Art halt. Klar, ich glaube jedes Mädchen kann dir nachvollziehen wie du dich fühlst. Ja, auch ich. Aber man darf sich nicht immer gleich so viele Gedanken machen.

Aber sicherheitshalber....

Nur für den Fall...

Dass er...

möglicherweise....

vielleicht.....

ein bisschen....

ein "Spiel gespielt hat" oder so.....

"Jungs sind Schweine!"

oder auch...

"Jungs eben",

"Da versteh einer die Männerwelt.."

und:

"Jungs verlieren leicht das Interesse..."

.............................................................

LG: Sveni x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat das Interesse verloren, was in eurem Alter völlig normal ist. Es gibt für ihn ganz offensichtlich keinen Grund, dir nachzulaufen. Das ist völlig verständlich und du mußt du respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat kein Interesse an dir. Vielleicht wollte er auf dem Geburstag nur kurz einen wegstecken und dich wie ein Taschentuch kurz mal nehmen. Aber längerfristig gesehen bist du nicht die Frau die er begehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann keiner genau sagen aber vielleicht hat er kein interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....kein Interesse mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der macht das extra der tut jetzt so als ob er beleidigt ist aber nach paar tagen schreibt ihr bestimmt wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karamelmuffin
28.03.2016, 16:50

Warum sollte er denn beleidigt sein ich habe ihm ja nichts getan? 

0

entweder hat er die Hose voll und sich verliebt,oder hat einfach kein Interesse.

Was gefällt dir besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?