etwas anderes

BEi uns gibts was Veganes(: So fügen wir au ch ein Weihnachten niemandem Leid zu❤️

...zur Antwort

Hey,

Ohne deine Frage richtig zu lesen, kann ich dir sagen, dass jedes menschliche, bewegungsfähige Wesen Ballett machen kann. Einige denken sie seien zu dick, andere haben Angst das sie zu alt oder zu talentiert sind. Doch niemand ist zu dick, zu alt, oder zu unbeweglich fürs Ballett: Diese Klischees kommen davon, dass es vielleicht einfach vorteilhafter ist, wenn man eine schlankere Figur hat, und tanzen möchte, da die Bewegungen eher elegant aussehen. Wenn man beweglich ist hat man den Vorteil, dass man nicht mehr unglaublich viel dehnen muss um gelenkig zu werden. Und wenn man jünger ist, ist der Körper noch unvoreingenommen und kann rechtzeitig für eine Tänzerische Karierre vorbereitet werden (das willst du wahrscheinlich eh nicht). Deshalb. Mein Tipp an dich: geh mal schnuppern, so schlimm kanns nicht sein. Schau dir doch online zuerst die basics an, dass du nucht allzu verwirrst bist. Ich als Hobbytänzerin fände das echt mega toll, wenn ein Junge in unsere Klasse kommen würde, da wir fast keinen einzigen Jungen haben. Und mit sechzehn wird man, schätze ich, auch eher dafür bewundert, dsss man sein eigenes Ding durchzieht. Ich wünsche dir alls gute und viel viel Freude am Tanz, deine Katniss17 ♡

...zur Antwort

Diese Probleme kennen auch nur wir Mädels :) Ich habe mir einige Lösungen ausgedacht, du kannst selber probieren, was dir am hilfreichsten erscheint.

1. mit einem Wattepad und Nagellack abputzen.

2. Mit einer Nagelfeile VORSICHTIG die Farbe abfeilen

3. Du endscheidest dich einfach für ein kreativeres Modell und macht den rest der Schuhe auch noch rot bekleckert (okee, dass wäre nur für den absouluten Notfall💕)

Hoffe ich konnte Helfen😊

...zur Antwort

Die meisten sind zwar dafür, trotz den Eltern miteinander schlafen, aber ich würde da eher vorsichtig sein. Immerhin weiss man ja insbesondere beim ersten Mal nicht, wie deine 'Sexverhalten' sind, und ob sie es eventuell hören. Geht doch mit deinen Eltern schön Essen, und wenn ihr fertig seid geht ihr einfach etwas früher Nachhause. Meine Eltern hätten in solch einem Fall bestimmt noch ein Spaziergang gemacht und uns schon etwas früher nachhause gelassen. (: Sonst müsst ihr halt abwarten, bis deine Eltern mal weg sind... Das erste mal in der Natur ist ebenfalls nicht empfehlenswert, mal sollte dabei nähmlich immer in einer bekannten Umgebung sein. Im Notfall halt in einem Hotel, das kommt dann halt darauf an, wie alt du bist.

Lg Katniss❤️

...zur Antwort

Das ist ganz in Ordnung. Solange du zufrieden mit dir bist, kann kein Gewicht zu schwer sein (-:. Bitte denk dran: Diäten jeglicher Art sind für Teenager in diesem Alter NICHT zu empfehlen; besonders in dem Alter bracht man Vitamine die für dich und deinen Wachstum nötig sind. Wenn du trotzdem eine Diät starten willst sollst du davor unbedingt mit einem Artzt reden. Er kann dir Tipps geben und dich dabei unterstützen. Pass auf: mann gerät schneller in eine Essstörung als man denkt (jojoeffekt!).

Ich hoffe ich konnte dir helfen!🙂

lg Katniss 🙈🙉🙊


Ps: Du basierst auf deinem Idealgewicht 😉 Frage deine Freunde, ob sie dich zu dick finden! Ich wette zu 100% dass sie dir die Frage mit einem "NEIN!" beantworten 😊



...zur Antwort

Ich glauge dass kommt einfach vom Erwachsenwerden. Wenn du deine Haare zu einem Pferdeschwanz (Zopf) trägst, kannst du ganz einfach Haarspray nehmen und ihn halt da hinsprayen, wo die Babyhaare wachsen. ambesten machst du dass ziemlich nah an der Stirn (ca. 2-3 cm Abstand) weil es dann besser hält. streiche die Haare danneinfach nachhingen zum Haargummi. Wenn du willst kannst du auch noch mit einer alten Zahnbürste nachhelfen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 

Lg Katniss17

...zur Antwort

Meine Kollegin hat auch so was ähnliches. Sie hat allerdings eine Nussallergie. Wir spielen beide Volleyball und sie bekommt auch von den Knieschoner so etwas ähnliches. Auch Thermosunterwäsche (Skifahrunterwäsche) erträgt sie nur halbwegs. Achte dich mal darauf, keine Erdnüsse und sonstige Nüsse zu essen, und wenn es sich nicht verbessert solltest du zum Arzt gehen. Diese Webseite ist sowieso nicht sehr professionell und auch meine Antwort stimmt wahrscheinlich auch nicht 100%. Es ist mehr eine Vermutung mit der Allergie. Mach sonst mal den allergietest beim Arzt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Lg Katniss (:

...zur Antwort

Ich persönlich denke, dass du es ihr nicht böse nehmen sollst. Ja, ich glaube einfach, dass sie für so dinge wie in Paris einfach zu jung ist. Rede mit ihr, wenn es sich nicht bessert und sage ihr, dass man nicht über solche Dinge lachen soll. Ich kenne Auch ein Mädchen , dass über alles lacht. wir haben es ihr gesagt, das es stört und sie hat sich verbessert. Wenn es sich allerdings nicht verbessert, und es dich weiterhin stört, kannst du natürlich auch einen Termin bei der Schulsozialarbeit festlegen. die simt für sowas immer da.

lg katniss

...zur Antwort

hi,

Das Problem kenne ich auch. Am besten musst du dir das einfach abgewöhnen. Es gibt da allerdings verschiedene möglichkeiten. Kaufe scharfes Chilipulver und betupfe deine Nägel damit, oder du kannst dir Kunstnägel machen lassen, denn da diese viel härter sind verleidet dir das innert Kürze. Bei der Kunstnagel-variante würde ich dir allerdings empfehlen, dass du sie dir nur zwei- bis dreilmal machen lässt, sonst schadet es den Nägeln (sie werden stark verletzt und sehen nur noch schlimmer aus!!!)  und du wirst praktisch abhängig davon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!

Alles gute Katniss17

...zur Antwort

hi,

Das Problem kenne ich auch. Am besten musst du dir das einfach abgewöhnen. Es gibt da allerdings verschiedene möglichkeiten. Kaufe scharfes Chilipulver und betupfe deine Nägel damit, oder du kannst dir Kunstnägel machen lassen, denn da diese viel härter sind verleidet dir das innert Kürze. Bei der Kunstnagel-variante würde ich dir allerdings empfehlen, dass du sie dir nur zwei- bis dreilmal machen lässt, sonst schadet es den Nägeln (sie werden stark verletzt und sehen nur noch schlimmer aus!!!)  und du wirst praktisch abhängig davon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!

Alles gute Katniss17

...zur Antwort

Hi Kikyolnuyasha,

Das habe ich mich zuerst auch gefragt. Den Bonuscod findest du im Aprilheft in der Mitte, dort wo die Selfiegewinner auch drauf sind. Bitte sag es mir, wenn ich mich irre!! Ich bin mir nähmlich nicht 100% sicher (nur so 77% ( - ;  )  ob das wirklich in diesem Aprilheft ist, aber da ich dir helfen möchte, will ich nicht dass du nooooooch länger warten musst, also ist es besser, die Antwort schon jetzt zu schreiben (:

Ich hoffe ich konnte dir helfen !!!!

LG Katniss17



...zur Antwort

Wenndu gut weden willst, musst du dir am besten einen Verein in der Nähe aufsuchen. Wenn das geklappt hat, solltest du regelmässig trainieren. Das kannst du im training wie auch zuhause. Hier ein paar übungen, die du ca. dreimal täglich machen kannst, um deine technik zu verbessern:

20x Pass (körbchen) nahe an der Wand

20x Pass nahe an der Wand mit geschlossenen Augen

20x Pass im sitzen an die Wand

20x Manchette an die Wand

Beim Pass ist wichtig dass du auch aus den Beinen spielst.

Bei der Manchette ist wichtig dass du die Schultern nach vorne ziehst und auch aus den Beinen spielst.

Ich hoffe sehr dass ich dir helfen konnte!!!!!

Alles liebe Katniss17

...zur Antwort

hallo EuleHedwig,

Die Mutter von Katniss heist Lorel Everdeen. Ihr  Vorname wird zwar nie genannt, aber auf www.dietributevonpanem.de findet man auch solche Dinge, die im Buch unbekannt sind.

...zur Antwort