Perfekte ausreden gesucht! Kann Bitte jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Irgendwann wird es rauskommen. Spiele jetzt mit offenen Karten, du bist alt genug um das selbst bestimmen zu können. Zur Not warte bis du 18 bist- du kommst doch wohl noch 3 Wochen ohne deine Freundin aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... Naja, so ganz habe ich deine Frage nicht verstanden. Du brauchst also eine gute Ausrede, weil deine Eltern sonst fragen wo du an deinem 18 Geburtstag steckst? Wenn ich dass richtig verstanden habe:

- Sage deinen Eltern, du willst deinen 18. mit deinen Freunden freiern und deinen Freunden sagst du, du kommst nicht mit dem Gedanken zurecht dass du schon 18 Jahre lebst und ein bisschen deprimiert bist. Deshalb willst du deinen Geburtstag mit deinen Freunden feiern. 

Hoffe konnte dir helfen!

Lg Katniss🙈🙉🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragnicht28
12.02.2016, 21:52

Nein so meinte ich das nicht.. ich muss öfter zu einer Person. Und brauche ausreden wo anders zu sein.. muss aber extrem wasserfest sein

0

Ich glaube, es spielt halt eine Rolle wie lange du jeweils weg bist und um welche Uhrzeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragnicht28
12.02.2016, 21:45

Unterschiedlich aber meist nachmittags für 3 Stunden ca

0

Also sag halt einfach das du bei nem kumpel bist und er dir nachhilfe gibt weil du in der schule oder sonst wo nicht gut bist (wenn du Schüler bist) 

Mach ich immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du jetzt ausreden das du zu ihm musst oder das du einfach weg kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragnicht28
12.02.2016, 21:48

Ausreden das ich weg kann.. und dann heimlich zu der Person.. Weil würde auffallen immer Zunder Person zu gehen

0

Ich bin ins Kino gegangen
Ich bin in die Disco gegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?