Hat jemand Ideen für mein TOPMODEL MALBUCH? (Was ich malen könnte?)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck doch einfach auf shopping-seiten wie asos.com, topshop.com, zara.com, urbanoutfitters.com (...) und lass dich von den sachen inspirieren :)

tweety02
Fragesteller

Danke!

Wovon redest Du? Was ist ein "Topmodel Malbuch"? Ein Ausmalbuch für Kinder? Dir gehen die Ideen aus? Was für Ideen? Welche Farben Du nehmen sollst?

Ja, können die Leute denn heutzutage gar nichts mehr selbstständig entscheiden...

UNICORNeini08  13.06.2020, 12:41

Du scheinst echt keine Ahnung zu haben 🤦🏼‍♀️

Werde kreativ und denk dir was aus! Wie zum Beispiel,in verschieden Themen wie 50,60,80,90-Jahre oder futuristisch oder du malst nach Jahreszeiten,Feiertagen,usw. Wenn dir dabei nichts einfällt,such einfach schöne Kleidung im Internet,die dich inspirieren.Man muss bei sowas Kreativität beweisen,dazu sind diese Malbücher ja da. ;)

also du kannst ja zum Beispiel: Bikini Mode oder Ballkleider malen. Oder denk an deine Lieblingskleidung und male sie dann. Du kannst aber auch im Internet mal so gucken was dir gefällt.

Geh auf Amazon und gebe Klamotten ein da kommen dann gute sachen:))