Nach einer weit verbreiteten Definition gilt das Klima dort als subtropisch, wo die Mitteltemperatur im Jahr über 20 °C liegt, die Mitteltemperatur des kältesten Monats jedoch unter der Marke von 20 °C bleibt.



Wikipedia

...zur Antwort

Wenn du indirekt zitierst lass doch bitte die Anführungsstriche weg, das verwirrt immens!

Er meint, es sei zwar schön und gut dass du dich so um ihn kümmerst, aber du sollst dich auch um dein Leben kümmern, da du verzweifelt/anhänglich wirkst. 

...zur Antwort

Ach, Walking Dead ist eh schlecht geworden, du verpasst nichts. Aber diese Träume hab ich auch, wenn auch seltener als du jetzt. Ich weiß nicht, schlimm sind diese Träume jetzt nicht gerade. Schlachte dich einfach durch die Menge und besiege deine Angst, dann hören auch diese Träume auf ^^. 

...zur Antwort

Stell dir vor, der Lehrer darf sogar unangekündigte Tests durchführen! 

Du kannst allerdings gerne zu einem Rechtsanwalt und die Testergebnisse anfechten. Wenn das ganze vorm Bundesgerichtshof landet, PM mich bitte an. Würde mich interessieren.

...zur Antwort

Ja. Wie kann man die Theorie nicht packen? Dazu 30 Fehlerpunkte? Wie geht denn sowas? Ich habe damals über ein Wochenende gelernt und bestand mit 0 Fehlerpunkten. 

Hast du denn davor keinen Test gemacht? 

...zur Antwort

Ob du es glaubst oder nicht, aber der Mensch ist an sich kein monogames Tier. 

Solo zu sein ist also völlig natürlich. 

(Ich werde nicht gefragt, da ich ne Couchpotato bin. Wenn überhaupt, würde ich gefragt werden, wie jemand wie ich zu so etwas kommt.)

...zur Antwort

Wichtig ist, dass er es warm hat. Wenn es geht, pack ihm eine Wärmeflasche und etwas zu essen in den Wäschekorb. 

Schau dass er es ruhig hat, der Igel ist momentan stark gestresst, wildlebende Tiere sterben oft daran. 

Morgen bringst du ihn am besten zum Tierarzt, das ganze ist kostenlos für euch, da es ein wildlebendes Tier ist. (In der Regel, gibt auch geldgierige Geier)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.