Selamın Aleyküm und Grüß Gott

Sex mit einer Schwester ist Inzest und nach § 173 des
Strafgesetzbuches, wird der den Beischlaf zwischen leiblichen Geschwistern
mit bis zu zwei Jahren Freiheitsstrafe bedroht.

Mag ja in islamischen Ländern erlaubt sein. Aber hier leider nicht

...zur Antwort

Die Taste Pause befindet sich auf einer PC-Computertastatur meist rechts neben den Tasten Druck/Print Screen und Rollen/Scroll Lock und dient für sich alleine zum Anhalten, in Kombination mit Strg/Ctrl dagegen zum Abbrechen von Computerprogrammen. Die letztere Funktion wird durch die meist auf der Taste zu findende zweite Beschriftung Untbr (deutsch) oder Break (Schweizerisch) bezeichnet.


Einige wenige Computer haben daneben eine eigene Untbr-Taste oder Break-Taste auf ihrer Tastatur.


Bei anderen Computern, vor allem Notebooks mit verkleinerter Tastatur, werden beide Funktionen durch verschiedene Tastenkombinationen, oft mit der Fn-Taste,
implementiert, die je nach Rechner variieren können; gewöhnlich sind
die Funktionen auf den entsprechenden Tasten aufgedruckt. Befindet man
sich in einer Kommandozeilenumgebung, wird oft auch die Tastenkombination Strg+C als Signal zum Abbrechen erkannt. Unter MS-DOS unterscheidet sich Strg+Untbr bzw. Ctrl+Break dadurch von Strg+C bzw. Ctrl+C, dass Letzteres nur von DOS oder der zu unterbrechenden Anwendung selbst überwacht wird, während Strg+Untbr bzw. Ctrl+Break direkt vom Tastaturtreiber überwacht wird und daher oft noch funktioniert, wenn Strg+C
durch einen Anwendungsfehler bereits außer Funktion gesetzt wurde. Bei
neueren Betriebssystemen gibt es diesen Unterschied nicht mehr.

Quelle: Wikipedia.

Selber wußte ich da auch nicht. Aber mein geistiger Vorteile ist: Ich kann googlen.

...zur Antwort

Ist rezeptfrei in Apotheken erhältlich ab 14 Jahren. Auch ohne Einwilligung der Eltern.

...zur Antwort

Patriotismus oder Vaterlandsliebe ist für die Deutschen seit dem 3. Reich eben ein Fremdwort. Aber es ist nicht Böses dabei sein Land zu lieben. Deshalb mußt man weder rechts noch links sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.