Currywurst mit Spätzle?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

mit zu wenig sauce könnten die spätzle ziemlich trocken sein.

aber schmecken tuts bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Da ich keine Kartoffelprodukte essen darf (wegen dem hohen Kaliumgehalt), experimentiere ich viel mit ungewöhnlichen Beilagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich fänd ich reis oder kartoffeln besser aber hey du kannst ein neues Gericht erfinden 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeckt wie Würstchengulasch...

Mein Fall wäre es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Geschmack wäre es nicht.
Aber es geht schon. Allerdings rate ich, die dazügehörige Currysauce selbst herzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde eher pommes oder bratkartoffeln oder ofenkartoffeln dazu machen, spätzle finde ich passen nicht zur currywurst-sauce ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshkay
22.02.2016, 13:53

Wie schon gesagt, möchte nicht extra anfangen zu kochen.

0
Kommentar von yoshkay
22.02.2016, 13:59

Wir haben keine Brötchen zuhause und ich mag keine Pommes, heißt ich hätte mir Bratkartoffeln dazu gemacht und das fällt für mich unter kochen :D

0

Ja Klar. Wieso  nicht es gibt auch Menschen die Essen Käse, Fisch und Nutella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir Currywurst mit Spätzle und du bist dann um eine Erfahrung reicher. So ganz schlecht wird es auch wieder nicht schmecken. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir schmecken Spätzle mit Sauce, mir schmeckt Currywurst.
Also - warum sollte man es nicht zusammen essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch Geschmacksache! Probiere es einfach aus, dann weißt du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?