Rufe einfach mal kurzerhand bei der Telefonhotline deines Anbieters an.

Daraufhin würde ich denen einen formloses Antrag auf Löschung deiner Daten aus dem Internet aufzwängen. Hierbei wäre es sehr wichtig eine Frist zu setzen, auf jener Basis kann weiter verhandelt werden, falls sich die Telefongesellschaft nicht kümmert.

Es sind deine persönlichen Daten, du kannst darüber verwalten, es sei denn, jenes stand in den AGB's und du hast sie unterschrieben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG

...zur Antwort

Ich würde ebenfalls Amerikanisch sagen. In der Schule lernt man zwar das Oxford Englisch, aber dass Amerikanische ist einfach viel nützlicher und internationaler (wird weiträumiger gesprochen). Darüber hinaus klingt ein britisches Englisch von nicht-Muttersprachlern zumeist sehr informal.

Allerdings muss man erwähnen (wie viele hier), dass britisches Englisch deutlicher ist.

Nur kann man sich später schwerer eine amerikanische Aussprache angewöhnen, wenn man seit der 1. Klasse BE lernt, da sich das Gehirn Sprachen nach der Aussprache bis zum Alter von 8 merkt.

...zur Antwort

Das Spiel wird vom Werk aus mit deutscher Sprachausgabe ausgeliefert. Im Menü aber kannst du die Audiospur auf Englisch umstellen. (Ich habe das leider erst bemerkt, nachdem ich es durch hatte)

Du musst da nichts im System rumfuchteln ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.