Tomb Raider oder The last of us welches spiel ist besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

The Last of Us ist auf jeden Fall gut! Wenn du es dir kauften möchtest, ist es keine Fehlentscheidung :)

Aber meiner Meinung nach ist Tomb Raider einfach nur spitze. Vielleicht ist es nicht besser, aber man hat sich richtig viel Mühe gegeben, auch die deutschen Synchros sind klasse gemacht. Ich kenne Last of Us nicht "persönlich", auch nicht die Geschichte, aber die von Lara kann sich sehen lassen. Übertrieben: Vielleicht, aber das ändert nichts an diesem packenden Action-Abenteuer-Feeling. Die Sequenzen sind auch gut und entgegen vieler Kritik ist es nicht ganz so unrealistisch oder schwer nachvollziehbar. Man wird richtig hinein gerissen.

Also ob du dir zuerst Tomb Raider oder The Last of Us holst, ist egal. ich empfehle beides :)

MfG Sebastian

Also hättest du gefragt 'Ein altes Tomb Raider oder The Last of us?' hätte ich TR gesagt. Aber so wohl eher The Last of us, obwohl ich es noch nicht gespielt hab, denn das neue TR ist einfach nur frustrierend.

Kommt immer auf die Sicht des betrachters an ich persönlich finde "The last of Us" besser ^^

Meiner Meinung nach definitiv the last of us. Habe beide Spiele und war von the last of us gefesselt und habe es auch mehrmals durchgespielt, Tomb raider ist auch ein gutes Spiel aber meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut wie the last of us.

The Last of us! Das Spiel hat eine sehr schöne Grafik, eine echt geile Story und reißt einen Emotional mit.

p.s. Es geht um eine Zombieseuche. :-)

Was möchtest Du wissen?