Nur weil deine Freundinnen das nicht machen, heißt das ja noch lang noch nicht, dass es sonst auch keiner macht... 

Ja, auch viele Mädchen befriedigen sich selbst. Eventuell machen es deine Freundinnen eben nicht, oder es war ihnen unangenehm das so zuzugeben.

...zur Antwort

Dann solltest du dir wohl langsam mal eine Leggins oder eine Jogginghose kaufen. Auch wenn du kein Fan davon bist, aber wenn du nicht gerade unten ohne rumlaufen oder frieren willst, wären das wohl deine Optionen. Du kannst ja einfach eine schwarze Leggins nehmen und vielleicht ein längeres Kleid anziehen, wenn du den normalen Leggins-Look nicht magst, so schlimm sollte das dann nicht sein. 

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an; wie bist du sonst in Mathe, in welcher Klasse bist du etc. Schreibst du nur 4er und 5er in Mathe ist das natürlich nicht wirklich gut, immerhin ist Mathe ein sehr wichtiges Fach und kann viel über deinen späteren Arbeitsweg entscheiden.

Wenn du dich aber sonst im Einser- bis Dreierbereich bewegst, ist das absolut kein Problem. Dann war das halt einfach mal nicht dein Thema, wird schon wieder ein besseres kommen. 

Wenn du jetzt in einer niedrigen Klasse bist, ist das noch weniger ein Problem, niemand interessiert sich später für deine Noten zu diesem Zeitpunkt, außer natürlich, wenn es deiner Versetzung schaden könnte. Später werden die Noten dann wichtiger, da sie dann zum Beispiel mit ins Abi gerechnet werden, wenn du jetzt am Gymnasium bist. 

Aber mach dir wegen einer schlechten Note nicht zu viel Sorgen. Vielleicht kannst du dir das Thema einfach noch einmal anschauen und lass dich nicht entmutigen :D

...zur Antwort

Also ich kann dir sagen, dass ich keine Depression habe und Regen über alles liebe. Ein Unwetter und einen Sturm find ich genauso toll, das beruhigt mich einfach total und ich fühl mich super wohl. 

...zur Antwort

Geht das einfach so mit dem Steifen? Ja Jungs können hin und wieder mal einen Steifen bekommen und dafür muss nicht extra eine Frau nackt vor ihnen stehen.

...zur Antwort
Fernbeziehung: ist es zu viel verlangt, einmal im Monat zu telefonieren?

Hallo zusammen, mein Freund (20) und ich (20) führen seit ungefähr 2 Monaten eine Fernbeziehung. Zuletzt haben wir uns vor 4 Wochen gesehen. Damals als ich bei ihm war haben wir ausgemacht, dass wir mind. 1 mal im Monat telefonieren. Wisst ihr, er mag es ganz und gar nicht zu telefonieren, aber wir konnten uns zumindest auf dieses 1 mal im Monat einigen, weil mir das wichtig ist. Nun ist es bereits ein Monat her, dass wir uns gesehen haben und ständig wenn ich ihn frage, ob wir heute Abend telefonieren können hat er Gründe, warum er keine Zeit hat, mich verletzt das, weil ich mich so nach ihm sehne, wir können uns erst Ende Dezember (Silvester rum) wiedersehen, und deshalb finde ich es wichtig einfach die Stimme des anderen zumindest zu hören. Er hingegen findet schreiben viel besser und ihm reicht es, wenn wir jeden Tag über whatsapp schreiben, leider ist er so einer, der seine Gefühle übers schreiben nicht so zeigen kann, er ist nicht einer von denen, der einfach mal von sich aus schreibt, dass er mich vermisst oder ähnliches, er ist neutral, schreibt mit mir wie mit jedem anderen (seinen Kumpels zum Beispiel). Könnt ihr mich verstehen, ist es von mir zu viel verlangt? Ich möchte doch einfach nur auf irgendeinem weg seine Zuneigung und liebe spüren, ich schreibe ihm so oft, dass er mir fehlt, nenne ihn Schatz, und er macht nichts davon, es verletzt einfach irgendwo so gar nichts von ihm zurück zu bekommen, auch wenn ich weiß, dass er mich liebt

...zur Frage

Also ich muss sagen, mein Freund schaffts auch überhaupt nicht, Gefühle beim schreiben rüber zu bringen...Und auch wenn viele sagen, er hat keine Lust auf dich, wenn er nicht mit dir telefoniert, das würde ich gar nicht denken. Ich hasse Telefonieren zum Beispiel auch und versuche immer stattdessen zu schreiben. Dass du deinen Freund vermisst, kann ich dann aber natürlich verstehen, vor allem wenn die Gefühle beim schreiben hinten dran bleiben. Habt ihr schon einmal an Skype gedacht? Oder an teamspeak? Ich kenn viele Leute, die nicht gerne telefonieren, aber gerne skypen oder zusammen im ts sind (ich bin auch so jemand). 

So und wenn er das auch ablehnt, dann sagst du ihm mal, wir sehr dich das ganze wirklich verletzt. Vielleicht in einem offenen Brief oder sowas. Da kannst du alles schön schreiben und niemand redet dir dazwischen oder ähnliches. 

...zur Antwort

Er kann ja Parsel und das wusste er schon bevor Dumbledore zu ihm kam. Tom war ja sehr klug, da ist es sehr wahrscheinlich, dass er sich einfach darüber erkundigt hat, was das Ganze zu bedeuten hat, also wer noch die Fähigkeit hatte usw. 

...zur Antwort

Wie oft hat dein Freund Kontakt zu dir und wie oft zu deinem besten Freund? Und was wird miteinander geschrieben?
Mein Freund antwortet seinen Freunden auch immer viel schneller als mir. Einfach weil er mich viel öfter sieht als eben seine Freunde und weil wir uns nicht so wichtige Sachen schreiben, dass er jetzt unbedingt sofort antworten müsste.
Ist das bei euch auch so?
Wenn ihr euch aber seltener seht als er seinen besten Freund und ihr nicht nur sowas schreibt wie "Und wie gehts?" "Was hast du heut so gemacht" etc., würd ich mal ernst mit ihm darüber reden und ihm sagen, dass dich das einfach stutzig macht und wieso genau er denn bei seinem Freund immer gleich antwortet und bei dir eben etwas braucht.

...zur Antwort

Gar nicht. 
Es ist doch ganz normal Porn*s zu schauen. Das hat rein gar nichts mit dir zu tun.
Und da er das eigentlich jedes Mal nach der Arbeit macht, könnt ich mir auch einfach vorstellen, dass er damit Stress abbaut. 
Also ich würd mir da gar keine Sorgen machen und ihn auch gar nicht darauf ansprechen, außer ihr habt plötzlich auch weniger Sex? 

...zur Antwort

Das Zeugnis ist doch super. Das für viele die Hauptfächer am Wichtigsten sind, versteh ich einfach nicht. Ich mein klar, Deutsch, Englisch, Mathe und Französisch sind wichtige Fächer, aber die anderen sind es genauso. Willst du später mal Bio studieren, interessiert deine Deutschnote auch nicht mehr viel. Und selbst wenn, deine schlechtesten Noten sind 2er...wenn dir das Zeugnis nicht gefällt, ich würds nehmen :)

...zur Antwort

Also erstmal schaut der bh doch gar nicht so klein aus, also flach wie ein Brett bist du ja schonmal nicht. 
In einer Familie kann die Körbchengröße schon mal anders sein, alle Frauen in meiner Familie haben etwa B und ich Doppel D ohne dick zu sein. Also daraus kannst du leider nicht immer was ableiten.
Deine Brüste können aber mit 16 natürlich auch noch wachsen.
Und mal ernsthaft, große Brüste sind nicht nur ein Traum. Rückenschmerzen, Hängebrüste...

...zur Antwort

Wenn du das willst, dann schreib ihm das einfach. Und zwar auch ehrlich wieso, da irgendwas zu erfinden, bringt niemandem was. Aber wenn es dir um die Zeit geht, wieso frägst du nich mal ob ihr euch in der Pause trefft?

...zur Antwort

Ich finde, bisher nicht in ner Disco gewesen zu sein, ist überhaupt nicht uncool, peinlich oder sonst was. Ich werd im Januar 20 und war bisher einmal in der Disco :) Wieso ich nur einmal war? Ich bin auch eher ein schüchterner Mensch, kann nicht tanzen und irgendwie machts mir einfach nicht so viel Spaß, wenn soo wahnsinnig viele Menschen auf einem Haufen sind, es mega laut ist etc. 

Vielleicht hat deine beste Freundin ja doch irgendwann mal Lust gemeinsam wegzugehen? Und falls du mal gehen solltest, denk dran, dass du dir was anziehst, in dem du dich wohl fühlst. Du kannst noch so nen tollen Fummel und hohe Schuhe anhaben, wenn du dich einfach nicht wohl fühlst, schaut das Ganze nicht wirklich gut aus. Achja und wegen der Tanzsache...also bei meinem Discobesuch hab ich doch irgendwie festgestellt, dass mindestens die Hälfte der Besucher nicht tanzen konnte und irgendwie dumm rumgezappelt ist, also mach dir da mal keine Sorgen. Und wenn du nicht gerade allein die Tanzfläche stürmst, merkt auch nicht wirklich jemand, wie du dich bewegst.

...zur Antwort

Das ist total normal, dafür gehst du ja in die Fahrschule. Aus dem Grund gibt es auch einige Fahrschulen, die ihre Fahrschüler am Anfang gar nicht alles machen lassen, sondern in der ersten Stunde selbst bremsen, Gas geben etc.

...zur Antwort

Das ist garantiert Absicht. Zeigt ja auch seine Wirkung, du denkst ja jetzt auch über diese Werbung nach.

...zur Antwort

Wie wärs wenn du an seinem Geburtstag oder an einem freien Tag kurz darauf, einfach mal einen Vater-Tochter-Tag mit ihm machst? Da könnt ihr dann zusammen ein paar der Sachen machen, die ihr früher immer allein gemacht habt und die du jetzt normalerweise mit deinem Freund machst. Du könntest ihm auch eine Collage mit gemeinsamen Bildern schenken, vielleicht von klein an? Aber ich denke, allgemein würde es deinen Dad sehr freuen, wenn du hin und wieder auch Sachen nur mit ihm machst, vor allem, wenn ihr früher so viel gemeinsam gemacht habt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.