Lass es von anfang sein....wenn du erst damit anfängst kommst du so schnell nicht von los,

Er fühlt sich dann auch von dir enttäuscht und hintergangen und macht dann schluss.

Habt beide nichts davon.

Wo bekommt er denn überhaupt mit 15 an Zigaretten?

...zur Antwort

Trenn dich von ihm. Als nächstes kontrolliert er dein Handy., verbietet dir raus zu gehen spioniert dir hinterher.

Das hat keiner nötig. er hat Komplexe.

Niemand braucht zu seinen Freunden den Kontakt abbrechen. Wegen soeinem Freund schon gar nicht...Ich wäre schon längst weg

...zur Antwort
Beste Freundin bei einem Übernachten lassen? Würdet ihr das als feste Freundin akzeptieren?

Hallo,

also ich wollte mal wissen, ob ihr Mädels als feste Freundin es akzeptieren würde, wenn die beste Freundin euers Freundes bei ihm übernachtet.

Meine BF kenn ich schon seit 4 Jahren, letztes Jahr hatte sie mir gestanden, dass sie in mich verknallt ist, aber damals war ich in festen Händen mit meiner jetzigen Ex. Ich hatte meine BF abblitzen lassen, weil ich sie immer nur als Kumpel gesehen habe.

Seit Februar hat meine BF einen neuen Freund und ich habe seit 3 Monaten eine neue Freundin. Gestern hatte ich meine BF nach über 1 Jahr das erste Mal wiedergesehen, es war wirklich wieder mehr eine Kumpelatmosphäre, aber dennoch wollte sie wissen, ob ich mit meiner Freundin glücklich bin.

Dann meinte sie, dass sie mich im Dezember mal besuchen will, aber ich hatte es ihr auch angeboten. Und dann meinte sie, dass sie ja auch bei mir übernachten kann, also auf der Schlafcouch natürlich. Ich habe aber nur ein Zimmer (Studentenbude), somit würden wir im gleichen Raum pennen. Früher vor 2 Jahren haben wir aber schonmal zusammen in einem Bett gepennt, aber es ist nichts passiert.

Meine Freundin war gestern schon etwas angepisst, dass ich mich mit meiner BF getroffen habe, sie meinte zwar das es okay wäre, aber ich merkte ihre leichte Eifersucht. Ich trau mich garnicht ihr zu verklickern, dass mich meine BF besuchen und bei mir übernachten will. Wie würdet ihr reagieren?

Wie würdet ihr das als Freundin finden? Ich liebe nur meine Freundin, und empfindet nichts weiter für meine BF.

...zur Frage

Also ich würde sie nicht bei mir schlafen lassen

Du hast nur den einen Raum zur Verfügung, seid daher auf nähe angepeilt das führt schon mal zu nem Problem.

Ihr habt schon mal in einem bett geschlafen....da hüpft sie von sofa dann schnell auch wieder rein...mit der ausrede das sofa ist zu hart bekomme kein Auge zu.

Aber das mußt du ja wissen deine Freundin biste dann aber schneller los als du sehen kannst

...zur Antwort

Du könntest auch ohne schlechtem Gewissen ausziehen.

Deine Mutter kann in Vereine eintreten,sich um Hobbys bemühen.

In eine Selbsthilfegruppe oder Gruppe zur Trauerhilfe gehen.

Du brauchst dir auch im Nachhinein kein schlechtes gewissen einreden lassen.

Jeder muß lernen loszulassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.