Such dir eine Klinik und schreib hier nicht auf Gute frage, Sonden geh zum Arzt! Deine Katze braucht dringend medizinische Hilfe, die Babys sind ohne Mutter auch aufgeschmissen. Telefonier rum und such dir einen Tierarzt!

...zur Antwort

Letzten Endes kannst nur du das entscheiden, hat sie den noch Lebenswille?

Ich würde die letzte Zeit genießen, mit ihr sehr viel kuscheln und reden, sie mit Milch verwöhnen und ihr einfach Liebe geben. Nebenbei, falls sie den Tierarzt nicht scheut, könnte man ja trotzdem noch ein paar Infusionen geben, schaden tut das nicht.

Viel Glück weiterhin, genießt die letzten Tage

...zur Antwort

Das hält doch eh nicht

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, es kann funktionieren aber es wird die erste Zeit sehr sehr schwer.. Fast die selbe Situation hatte ich auch es gibt Höhen und Tiefen, im Endeffekt versteh ich mich nach 2 Jahren Trennung besser als den je, kann auch mit ihm über meine Gefühle reden usw. Ist natürlich auch individuell, die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen.

...zur Antwort

Denkt an euch, lasst euch nicht runter machen

...zur Antwort

Das hat die Mutter bestimmt schon wieder vergessen.

...zur Antwort

Vollkommen normal das zu tun

...zur Antwort

Hey, mein Freund ist seit Freitag in der JVA, er wurde direkt mitgenommen, ich konnte mich nicht verabschieden. Durch einen Anruf der Anwältin hab ich das erst erfahren. Es zerbricht mich.. Es ist schön hier soviel positives zu lesen, jedoch weiss ich nicht wie ich das alles aushalten soll. Wir sind erst seit 4monaten zusammen und falls er wirklich 4,5 oder 6jahre rein muss weiß ich nicht wie ich das psychisch schaffen soll.. Natürlich muss ich das selbst wissen aber vilt kann mir jmd helfen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.