Perfekt

...zur Antwort

Müsstest schon den kompletten Ernährungsverlauf zeigen, am besten für die komplette Woche. Aber ich sag mal so, sowie du auf deinem Profilbild aussiehst könntest du alles essen. Also du hast einen top Körper, kannst echt stolz drauf sein.

...zur Antwort

Cannabis

...zur Antwort

Schließe mich den anderen an. Bei Proteinpulver kann ich nur BioTech USA empfehlen. Habe schon vieles probiert, aber bei dem Zeug bin ich hängen geblieben, überzeugt mich zu 100%.

...zur Antwort

3x seilzüge obere/mittlere/untere Brust. Das ist mehr als genug für den Anfang.

...zur Antwort

In 2 Stunden baust du denke ich knapp 10kg auf

...zur Antwort

Ich bin in der Nachtschicht tätig, heißt also 21:00 bis 5:00. Ich gehe um 7:00 schlafen und stehe nach knapp 5 bis 6 Stunden wieder auf. Ich kann nur sagen das man nach der Zeit ziemlich kaputt und den ganzen Tag über müde ist.

...zur Antwort

Wenn du an einem Tag Bauch Beine Po trainierst oder nur Po, dann reicht es vollkommen aus jeden 3ten Tag.
Aber das Training muss auch intensiv sein.

...zur Antwort